Sendungsverfolgung von internen Sendungenüber den COSYS WebDesk

Sendungsverfolgung von internen Sendungenüber den COSYS WebDesk

ID: 1822788

Als Webanwendung hilft der COSYS WebDesk, interne Sendungen imÜberblick zu behalten.



(PresseBox) - Bei der Verteilung interner Sendungen ist zum einen natürlich ein schneller Ablauf der einzelnen Prozesse entscheidend, aber auch die Transparenz der Prozesse spielt eine große Rolle, da niemand Sendungen einfach verlieren möchte. Hier kommt der COSYS WebDesk ins Spiel.

Die Verbindung vom COSYS WebDesk mit unserer mobilen Paket App bildet die perfekte Lösung für Ihre interne Postverteilung. Der COSYS WebDesk ist eine grafische Benutzeroberfläche für die dahinterstehende Datenbank. Der WebDesk kann über jeden Browser aufgerufen werden und bietet einen umfassenden Überblick über alle Sendungen und ihren derzeitigen Status. Zudem zeigt der WebDesk zu jeder Sendung eine Historie an: welche Prozessschritte ist die Sendung durchlaufen? ist Welcher Mitarbeiter hat die Sendung bearbeitet? Welche Fotos und Unterschriften wurden hinterlegt? Auch die Benutzer(rechte) verwalten Sie über den COSYS WebDesk.

Mobile App

Über die mobile Paket App bearbeiten Ihre Mitarbeiter sämtliche Prozesse, von der Paketannahme bis Auslieferung. Für jeden Prozess der Verteilung von internen Sendungen gibt es ein Modul und jedes Modul wählt der Kunde so, wie es am besten zu Ihm passt. Zur Auswahl stehen folgende Module:

Sammelannahme

KEP Annahme

Scan auf Lager

Selbstabholer

Verladung

Auslieferung

Retoure KEP

Die COSYS Paket Inhouse App kann auf einem Smartphone oder Tablet, mit Android oder iOS, oder auf einem MDE Gerät betrieben werden. COSYS bietet neben der Software auch die passende Hardware an. So beziehen Sie ein Komplettsystem aus einer Hand. Auch um die Reparatur Ihrer Geräte kümmern wir uns gerne.



Backend (Datenbank)

Das COSYS Backend besteht aus COSYS WebService und COSYS WebDesk sowie möglichen Schnittstellenmodulen. Die COSYS Cloud ermöglicht einen flexiblen und schnellen Zugang den COSYS Anwendungen. Als Software as a Service geschieht das ohne hohe Installationsaufwände. Es ist aber auch möglich die COSYS Anwendungen lokal beim Kunden auf einem Server (virtuell/physisch) oder PC zu installieren. Auch eine Anbindung der Daten an Ihr ERP System oder Active Directory stellt kein Problem dar. Wir nehmen auch andere Anpassungen auf Kundenwunsch gerne vor.

Wenn Sie sich nun entschieden haben die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben und Ihre Post Zentrale mit einer COSYS App auszustatten oder einfach nur Interesse haben, nähere Informationen oder ein Angebot möchten, rufen Sie bei uns an unter: +49 05062 9000 oder schreiben Sie uns eine Mail an Vertrieb@cosys.de.

Demo App, YouTube Videos und mehr

Natürlich können Sie auch unsere Webseite besuchen oder unser YouTube Video zu der Lösung anschauen. Auch unsere Demo App im Apple App Store und im Google Play Store können Sie gerne testen.

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit zuverlässigen Partnern durch unsichere Zeiten Apps für Barcode Scanner im Warehouse Management
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.06.2020 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1822788
Anzahl Zeichen: 4907

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Intralogistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sendungsverfolgung von internen Sendungenüber den COSYS WebDesk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosys Ident GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie eine Inventur Software Ihre Revisionssicherheit erhöht ...

Am Ende eines Geschäftsjahres müssen Unternehmen verlässliche Zahlen vorlegen. Die Stichtagsinventur dient dabei als Momentaufnahme des Vermögens: Welche Bestände liegen am definierten Stichtag tatsächlich im Lager, in der Produktion oder unter ...

Alle Meldungen von Cosys Ident GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z