Veganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
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Die Talente begleiten die nachhaltige Marke Veganz (https://veganz.de/) bei der Einführung von veganen Innovationen, wie einer pflanzlichen Camembert-Variante aus eigener Produktion, der Fischalternative mit Algenextrakt Veganz Räucherlaxs und auch den ersten Pizzen mit Nachhaltigkeitsscore, die aktuell in einer TV-Kampagne und im Handel beworben werden.
Zu den weiteren Kreativen gehören die Bloggerinnen und Podcasterinnen Zucker&Jagdwurst, dieklassische Gerichte (mit Leidenschaft) vegan interpretieren, sowie Kirsten Kaminski (The Tasty K), die sich auf gesunde und nachhaltige Ernährung fokussiert. Sie folgt dem Motto: "Let food be thy medicine, and medicine be thy food." Die Schweizer Food Stylistin und -Bloggerin Lara Zaugg (vanillacrunnch) vervollständigt die Liste.
Gemeinsam mit den Schaffenden möchte Veganz die Vielfalt rund um die pflanzliche Ernährung im Alltag zeigen, und dass eine nachhaltige Lebens- und Ernährungsweise mit ganz wenigen Mitteln umgesetzt werden kann. Die Kreativtalente werden Teil der umfangreichen TV- und Mediakampagne im DACH Raum, die im gesamten 4. Quartal 2020 umfassend das vegane Vollsortiment begleitet.
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Datum: 17.06.2020 - 09:00 Uhr
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