Scholle IPN stellt neue Firmenmarke vor

Scholle IPN stellt neue Firmenmarke vor

ID: 1825284
(ots) - Scholle IPN, weltweit führend im Bereich vollständig flexibler Verpackungslösungen, hat heute eine wichtige Neupositionierung der Marke bekannt gegeben, welche die nachhaltigen Bemühungen des Unternehmens im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen wiedergibt.

Ross Bushnell, Präsident und CEO von Scholle IPN, sagte über diese Markeninitiative: "Dies ist für die Tätigkeit von Scholle IPN und unsere Teams weltweit eine sehr wichtige Zeit. Für nachhaltige und modernste Lösungen in den Bereichen Folien, Passungen und Ausrüstung sind die Gelegenheiten schier unbegrenzt. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Marke diese fantastischen Möglichkeiten besser wiedergeben sollte und erfreut, die Kampagne für die neue Marke jetzt starten zu können."

Ross Bushnell setzte fort: "Der Name Scholle IPN steht seit langem dafür, dass die führenden Marken der Welt ihre Produkte so effektiv und nachhaltig wie möglich ausliefern können. Die Verpackungsbranche unterliegt weiterhin Umwälzungen in Bezug auf unsere Rolle in einer Kreislaufwirtschaft. Damit ist es nur angemessen, dass Marke und Produktportfolio von Scholle IPN diesen Umwälzungen entsprechen. Aus diesem Grund hat unser Marketingteam in den USA und Europa zahllose Stunden damit verbracht, dafür zu sorgen, dass unsere visuelle Marke unserer betrieblichen Philosophie und Vision entspricht."

Neben der neugestalteten Marke hat Scholle IPN zudem das Motto Simply Flexible(TM) für sich gewählt, um seine Strategie und Richtung weiter zu stärken. Für Ross Bushnell ist dies mehr als ein Motto: "Simply Flexible gibt wieder, wer wir sind und wie wir auf dem Markt agieren. Es gilt für uns intern, da wir unsere Verfahren stetig optimieren und effizienter werden. Es gilt extern, da wir nach Möglichkeiten suchen, für unsere Kunden und Zulieferer bei jedem Schritt die Tätigkeit mit uns zu vereinfachen. Es bedeutet, dass wir uns stetig herausfordern, um für unser Team eine bessere, einfachere Weise zu finden, mit wichtigen Beteiligten zu interagieren."



Im Zuge der Markeninitiative hat Scholle IPN eine neue Website aus der Taufe gehoben ( https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2836268-1&h=3262487784&u=https%3A% 2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2836268-1%26h%3D3799026876%26 u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.scholleipn.com%252F%26a%3Dwww.scholleipn.com&a=www.sc holleipn.com ), welche die Kapazitäten des Unternehmens und die wertschöpfenden Verpackungslösungen für seine Märkte herausstellt.

INFORMATIONEN ZU SCHOLLE IPN

Scholle IPN ist weltweit führend im Bereich vollständig flexibler Verpackungslösungen, darunter Sperrfolien, ergonomische Passungen und modernste Ausrüstungen für Bag in Box und Beutel. Scholle IPN verfügt über eine vertikal integrierte Herstellung auf fünf Kontinenten und kann somit schnell Lösungen für Kunden entwerfen, produzieren und ausliefern, die für Verbraucher jährlich mehr als 100 Milliarden Einheiten Lebensmittel und Getränke bereitstellen. https://c2 12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2836268-1&h=3262487784&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2836268-1%26h%3D3799026876%26u%3Dhttp%253A%252F%2 52Fwww.scholleipn.com%252F%26a%3Dwww.scholleipn.com&a=www.scholleipn.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1193749/Scholle_IPN_Logo.jpg (https://c2 12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2836268-1&h=1112881647&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2836268-1%26h%3D1242331856%26u%3Dhttps%253A%252F% 252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1193749%252FScholle_IPN_Logo.jpg%26a%3Dhttp s%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1193749%252FScholle_IPN_Logo.jp g&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1193749%2FScholle_IPN_Logo.jpg)

Pressekontakt:

Ryan Balock
Director
Global Marketing and Communications
+1.708.836.3641
ryan.balock@scholleipn.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/126882/4631565
OTS: Scholle IPN

Original-Content von: Scholle IPN, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Neufassung der Webseite www.klima-diegrossetransformation.de wendet sich gezielt der Frage zu: Ist es tabu, den CO2-verursachten Klimawandel zu diskutieren? Investition in Umweltschutz 2018: Jeder vierte Euro für den Klimaschutz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1825284
Anzahl Zeichen: 4140

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Northlake, Illinois



Kategorie:

Umwelttechnologien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scholle IPN stellt neue Firmenmarke vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scholle IPN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Scholle IPN


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z