Kundenorientierung und Service von lekker zum sechsten Mal in Folge exzellent

Kundenorientierung und Service von lekker zum sechsten Mal in Folge exzellent

ID: 1826079

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2020



(PresseBox) - Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum sechsten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe gelungen.

?Service und Kundenorientierung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Es freut uns daher sehr, seit nunmehr sechs Jahren in Folge mit einer Platzierung in der Exzellenzgruppe ausgezeichnet worden zu sein. Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten, um diese zu erfüllen, bauen wir uns unsere IT-Infrastruktur immer wieder zukunftsfähig aus?, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker.

Der Wettbewerb ?TOP SERVICE DEUTSCHLAND? wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 15. Mal statt. 2016 wurde lekker ?Branchensieger Energiedienstleister?.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte.



drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburger Weiterbildungsanbieter gibt Mehrwertsteuersenkung natürlich an die Teilnehmer*innen der Präsenzseminare weiter 10 Jahre online Adressen kaufen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.06.2020 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1826079
Anzahl Zeichen: 1385

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenorientierung und Service von lekker zum sechsten Mal in Folge exzellent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lekker Energie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Startschuss für den 4. lekker Vereinswettbewerb in Berlin ...

Der Berliner Strom- und Gasanbieter lekker Energie startet jetzt den 4. lekker Vereinswettbewerb. Auf der Wettbewerbsseite lekker-vereinswettbewerb.de können sich ab sofort alle gemeinnützigen Sportvereine mit eingetragenem Vereinssitz im Bundeslan ...

Alle Meldungen von lekker Energie GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z