CI HUB stärkt Verlagshäuser mit SiteFusion
Mario Kandler, Gründer und CEO von SiteFusion, sagt über diese neue Partnerschaft: „Die Produkte von Verlagen sind oft sehr individuell – insbesondere, was die Layouts betrifft. Wenn man sich beispielsweise ein klassisches Schul- oder Kinderbuch ansieht, so wird man mit template- bzw. regelbasierten Layout-Vorlagen schnell an die Grenzen der Kreativität kommen. Umso wichtiger ist es, dem Hersteller oder Layouter zu ermöglichen, einerseits individuell und kreativ, andererseits aber eben auch effizient an seinen Projekten arbeiten zu können. Diesen Spagat schaffen wir mit der CI HUB-Plattform. Verlage werden so befähigt, gleichzeitig prozesszentriert und dennoch dezentral kreativ zu arbeiten.“
Die Implementierung erschließt neue und nutzwertige Potenziale für Nutzer: Sie können nun alle ihre Inhalte zusammenführen, die innerhalb von SiteFusion oder anderen DAM-, PIM- und Cloud-Plattformen gespeichert und verwaltet werden, ohne ihre bevorzugten kreativen Umgebungen oder Tools verlassen zu müssen – etwa Microsoft PowerPoint und Word oder Adobe CreativeCloud-Anwendungen wie InDesign, Photoshop, Illustrator oder Premiere Pro. Darüber hinaus werden die Subscriber zusätzlich durch die innovativen Funktionen der CI HUB-Technologie unterstützt – beispielsweise Similarity Search und Re-Link, die die Suche nach bestimmten Assets und die Verwaltung integrierter Links einfacher und effizienter machen. Und die Drag & Drop-Funktionalität macht die Bearbeitung und Erstellung neuer Inhalte noch einfacher und schneller als bisher – somit erhalten Verlagskreative mehr Freiheit für das, was wirklich zählt: mehr Kreativität und bessere digitale und gedruckte Produkte.
https://www.sitefusion.de/unternehmen/partner/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über CI HUB Connector für Adobe CC und Microsoft
CI HUB Connector ist eine direkte In-App-Anbindung für den Zugriff auf die digitalen Ressourcen von Marken. Die Philosophie dahinter ist die Verbindung von allen Datenmanagement-Plattformen des gesamten Marketing-Ökosystems – simpel, schnell und effizient.
Unser Portfolio an Plattform-Partnern umfasst sowohl lokale als auch Cloud-Hosting-Lösungen mit Datenmodellen für DAM, MAM, PIM, MDM sowie CMS. Zusätzlich unterstützt CI HUB neben spezialisierten Marketing-Data-Lösungen auch Stock-Provider und Cloud-Speicherdienste.
Gemeinsam mit den Systempartnern baut CI HUB die bestmögliche Konnektivität auf und ist stets motiviert, den Kunden einen nahtlosen Zugriff auf die Plattformen in ihren Marketing-Ökosystemen wie Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator oder Adobe Premiere Pro zu ermöglichen – und bald auch Microsoft Power Point, Word und Excel.
CI HUB GmbH
Andreas Michalski
Behlertstraße 26
14469 Potsdam
info(at)ci-hub.com
+ 49 172 6900970
Datum: 29.06.2020 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1826684
Anzahl Zeichen: 2746
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Michalski
Stadt:
Potsdam
Telefon: + 49 172 6900970
Kategorie:
Cloud-Computing
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 750 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CI HUB stärkt Verlagshäuser mit SiteFusion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CI HUB GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).