BATMAN-Trilogie von Christopher zurück bei CinemaxX / BATMAN BEGINS, THE DARK KNIGHT und THE DARK NIGHT RISES auf der großen Kinoleinwand
ID: 1829037
Wer den Vorverkaufsstart für Nolans Sci-Fi-Action-Spektakel TENET auf keinen Fall verpassen will, kann den CinemaxX Ticketalarm aktivieren - sobald Tickets im Vorverkauf sind, erhält der User eine Benachrichtigung: https://www.cinemaxx.de/film/tenet
Die Welt hat sich verändert - CinemaxX auch.
Kernbestandteil der Wiedereröffnung ist ein Sicherheits- und Hygienekonzept, das CinemaxX gemeinsam mit seinem Mutterunternehmen Vue International erarbeitet hat, und das den offiziellen gesetzlichen Auflagen entspricht sowie im Einklang mit dem Schutz- und Hygieneplan der Kinoverbände ist.
Alle Informationen gibt es auf http://www.cinemaxx.de/gesundbleiben
Pressekontakt:
CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul-Husar
040/45068179
presse@cinemaxx.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/9588/4645906
OTS: CinemaxX Holdings GmbH
Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.07.2020 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829037
Anzahl Zeichen: 1953
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 588 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BATMAN-Trilogie von Christopher zurück bei CinemaxX / BATMAN BEGINS, THE DARK KNIGHT und THE DARK NIGHT RISES auf der großen Kinoleinwand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CinemaxX Holdings GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).