Großes "Henssler vs. Mälzer"-Special bei "Grill den Henssler" am 2.8. um 20:15 Uhr bei VOX! Eine Woche später: Start der fünfteiligen Sommer-Staffel
ID: 1829441
Richtig an- und aufgeheizt geht es eine Woche später (9. August um 20:15 Uhr) bei VOX weiter: In fünf Folgen der "Grill den Henssler" Sommer-Staffel wollen wieder prominente Hobbyköche Steffen Henssler am Herd kleinkriegen und das Jury-Trio Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach von ihren Gerichten überzeugen. Mit dabei sind Influencerin Dagi Bee, die "Sing meinen Song"-Stars LEA und MoTrip, "Prince Charming" Nicolas Puschmann, Schlager-Star Vanessa Mai, Sängerin Sarah Lombardi und Dauer-Rivale Detlef Steves. Auch die Schauspieler André Dietz und Hardy Krüger Jr., "Hundeprofi" Martin Rütter, die "Let's Dance"-Juroren Motsi Mabuse und Jorge González sowie die Comedians Markus Krebs und Chris Tall wollen Steffen Henssler im Kochwettkampf besiegen. Außerdem gibt es noch ein besonderes Wiedersehen: Mit Annie Hoffmann tritt auch eine ehemalige "Grill den Henssler"-Moderatorin gegen den Profikoch an. An der Seite der Promis stehen die hochkarätigen Koch-Coaches Christian Lohse, Frank Buchholz, Ali Güngörmüs, Sascha Stemberg und Yannic Stockhausen.
VOX zeigt das "Grill den Henssler"-Special "Henssler vs. Mälzer" am Sonntag, den 2. August 2020 um 20:15 Uhr - die fünf brandneuen Folgen der Sommer-Staffel, produziert von ITV Studios Germany, starten eine Woche später, am 9. August um 20:15 Uhr. Wer solange nicht warten kann: Auf TVNOW stehen die Sendungen jeweils drei Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.
Alle Sendungen im Überblick:
2.8. "Henssler vs. Mälzer"-Special
9.8. Folge 1
Chris Tall, Motsi Mabuse, André Dietz
Koch-Coach: Sascha Stemberg
16.8. Folge 2
LEA, Annie Hoffmann, MoTrip
Koch-Coach: Ali Güngörmüs
23.8. Folge 3
Nicolas Puschmann, Vanessa Mai, Markus Krebs
Koch-Coach: Yannic Stockhausen
30.8. Folge 4
Martin Rütter, Detlef Steves, Dagi Bee
Koch-Coach: Frank Buchholz
6.9. Folge 5
Sarah Lombardi, Jorge González, Hardy Krüger Jr.
Koch-Coach: Christian Lohse
Darum geht's bei "Grill den Henssler":
In den bevorstehenden Kochkämpfen wird wieder ordentlich aufgetischt. Während die Stars in jeder Folge Unterstützung von den Koch-Coaches bekommen, ist Steffen Henssler auf sich allein gestellt. Und nur, wer es schafft, die anspruchsvolle Jury von seinem Gericht zu überzeugen, hat die Chance auf ein Preisgeld für den guten Zweck. Durch das Geschehen am Herd führt Moderatorin Laura Wontorra - sie fühlt nicht nur Steffen Henssler, sondern auch den prominenten Hobby-Köchen auf den Zahn.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410
Lukas Jahn
Telefon: 0221-456 74409
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Jasmin Menzer
Telefon: 0221-456 74281
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6952/4647258
OTS: VOX Television GmbH
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2020 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829441
Anzahl Zeichen: 4143
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großes "Henssler vs. Mälzer"-Special bei "Grill den Henssler" am 2.8. um 20:15 Uhr bei VOX! Eine Woche später: Start der fünfteiligen Sommer-Staffel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VOX Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).