my-IAM neuen Self Service Telefonbuch für Microsoft 365

my-IAM neuen Self Service Telefonbuch für Microsoft 365

ID: 1831686
(PresseBox) - Microsoft 365, ehemals Office 365, gehört zu den in Unternehmen am weitesten verbreiteten Office-Anwendungen. Durch immer aktuellere Versionen an Office Lösungen bekommen Nutzer alle Kontakte, Informationen und Inhalte, die sie benötigen. Dies verbessert die mobile Arbeit, die Produktivität und die Sicherheit.  

Der neue cloudbasierte Selfservice my-IAM von FirstAttribute erstellt aus den in Microsoft 365 vorhandenen Daten automatisch ein Telefonbuch.

Um sich austauschen und effizient arbeiten zu können, benötigen Mitarbeiter täglich Informationen über Kollegen oder Strukturen im Unternehmen. Hier helfen Adressbücher ? wenn sie aktuell sind. ?Digitale Telefonbücher sind oft aufwändig zu pflegen und langsam im Datenzugriff?, weiß Matthias Rudolph von der FirstAttribute AG.

Direktverbindung zu Microsoft 365

my-IAM stellt Benutzerdaten aus dem Microsoft 365 Directory (AAD) als cloudbasiertes Telefonbuch bereit. Da my-IAM Telefonbuch eine Direktverbindung zu Microsoft 365 nutzt, wird keine weitere Datenbank benötigt. Das Ergebnis ist eine digitale Kontaktliste aller Mitarbeiter, Ressourcen und Unternehmenskontakten, die stets aktuell. Das Adressbuch ist auf allen Geräten und überall verfügbar, die mit M365-Anwendungen kompatibel sind.

Mitarbeiter Self Service - Eigene Daten pflegen

Unterschiedliche Benutzergruppen mit verschiedenen Berechtigungen können definiert werden.  

Somit können Interne sowie auch externe Anwender auf my-IAM Telefonbuch zugreifen. Sie sehen nur die Daten, die sie für ihre Arbeit benötigen. Mitarbeiter werden in die Lage versetzt, auch ohne IT-Kenntnisse ihre Daten selbst zu pflegen. Mit Self Service werden IT und Helpdesk entlastet. Alle vorgenommenen Änderungen werden in M365 automatisch aktualisiert.

?Mitarbeiter Self Services sind für Unternehmen ein großer Gewinn. Sie fördern und fordern nicht nur die Mitarbeiter, sondern sparen Zeit und verbessern die Effizienz.?



My-IAM Telefonbuch im Überblick:

Microsoft 365 basiert

Cloud Native

Who is who

Abgesicherter Zugriff

Self Service

MS Teams kompatibel

Weiterführende Informationen unter https://my-iam.com/de/ und https://my-iam.com/de/microsoft-365-telefonbuch/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Altair veröffentlicht neue Version von Altair® Knowledge Studio®, der marktführenden Lösung für Machine Learning und Predictive Analytics Bestandsmanagement für Kleinunternehmen und den Mittelstand mit COSYS Bestandsführung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.07.2020 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1831686
Anzahl Zeichen: 2495

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hofstetten



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"my-IAM neuen Self Service Telefonbuch für Microsoft 365"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FirstAttribute AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DynamicGroup 2020 - Delegation von automatischen AD Gruppen ...

Unternehmen setzen sich aus unterschiedlichsten Gruppen mit verschiedensten Aufgaben und Rechten zusammen. FirstWare DynamicGroup von FirstAttribute ist eine Software, mit deren Hilfe selbstverwaltete Active Directory Gruppen erstellt und Gruppenmitg ...

Alle Meldungen von FirstAttribute AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z