Markenstratege Haussener wechselt zu Fork Unstable Media

Markenstratege Haussener wechselt zu Fork Unstable Media

ID: 183172

Hamburg, im März 2010 – Die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media (4RK) verbucht
einen prominenten Neuzugang:



(firmenpresse) - Der Schweizer Dominique Haussener (38) wird von nun an die Unit 4RK CREATION als
Account Director verstärken und u.a. den Kunden RITTER SPORT betreuen.

Haussener hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Online-Kommunikation, Social Media
und Markenführung. Er arbeitete acht Jahre bei Interbrand in Zürich, wo er als Consulting
Director und Unitleiter u.a. die Deutsche Telekom betreute.

Danach war der diplomierte Elektroingenieur mit einem Executive MBA der Universität St.
Gallen als Geschäftsführer bei der Quevita AG mit Sitz in Zürich und Hamburg tätig.
Schließlich arbeitete er als Berater und ist nebenbei im Aufsichtsrat der ecru AG, die er 2007
mit gegründet hat.

Mit Dominique Haussener stärkt die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media ihre
langjährige Markenführungskompetenz. „Dominique Haussener bringt ein sehr tiefes
Verständnis für internationale Markenberatung als auch fundierte Erfahrungen im Bereich der
Online-Medien mit. Genau diese Mischung prägt uns als Agentur und wir freuen uns daher
sehr über die Zusammenarbeit.“ sagt Geschäftsführer Manuel Funk.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fork Unstable Media
Die Kreativagentur für digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996
gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation,
Technik und Service. Fork Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk,
Florian Ristig und Roman Hilmer geführt. In den beiden Agentur-Büros in Hamburg und Berlin
werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.
Weitere Informationen unter www.fork.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Juliusstrasse 25, 22769 Hamburg, Tel: +49 40 432
948-0 Fax +49 40 432 948-44 funk(at)fork.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KEYLENS-Studie Günstige Schilder und Banner im UV-Direktdruck
Bereitgestellt von Benutzer: Maixner
Datum: 25.03.2010 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183172
Anzahl Zeichen: 1347

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Funk
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 432 948-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.10

Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markenstratege Haussener wechselt zu Fork Unstable Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fork Unstable Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt ...

Auf ihrer neuen Webseite (http://joachim-herz-stiftung.de) informiert die Joachim Herz Stiftung über ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt ...

N-JOY XTRA mit Design von Fork Unstable Media ...

Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. ...

Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu ...

Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die Konzernsei ...

Alle Meldungen von Fork Unstable Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z