Umweltaktivist und Schauspieler Hannes Jaenicke moderiert die Pressekonferenz der Quantron AG
ID: 1833724
In unserer Gesellschaft muss ein Umdenken stattfinden und vor allem muss es u. a. zu starken Veränderungen im Verkehrssektor kommen, um die zukünftigen Klimaziele erreichen zu können. Hannes Jaenicke vertritt in seinen Büchern und Vorträgen ebenfalls die Ansicht, dass es zu deutlichen Änderungen kommen muss und nimmt dabei die Politik, die Wirtschaft, aber auch die Konsumenten gleichermaßen in die Verantwortung.
Durch die Vielzahl an Transportern und Lkw im täglichen Einsatz, muss der Wandel besonders auch den Nutzfahrzeugbereich betreffen. Im Rahmen der Pressekonferenz erklärt die Quantron AG ihre Zielsetzung sowie ihre Product Range für einen leisen, emissionsfreien Personen- und Gütertransport in Europa. Mit hochkarätigen Rednern werden neben der Quantron Wasserstoff-Strategie u. a. auch die Bereiche Oberleitungs-Lkw, BMW i Technik Mini/Midi Busse, Quantron Battery CATL Europe und e-Mobility-Förderungen vorgestellt sowie das Quantron e-Econic Müllfahrzeug gelauncht.
Am Ende seiner Moderation wird Hannes Jaenicke noch als Speaker auftreten. In diesem Rahmen wird er auch unser gemeinsames Umweltprojekt vorstellen, mit dem wir unser Streben nach CO2-Reduzierung noch weiter ausbauen möchten.
Nach der Pressekonferenz besteht die Möglichkeit zu Interviews/Fotos und an den Praxis-Workshops der Quantron AG teilzunehmen: Begleitung des e-Econic im Einsatz bei FES (Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH und / oder Probefahrt mit den e-Fahrzeugen.
Die Anmeldung zur Pressekonferenz finden Sie unter: https://www.quantron.net/pressekonferenz/
An der Pressekonferenz kann auch in einem exklusiven Live-Stream mit der Möglichkeit zur Fragestellung teilgenommen werden. Anmeldung vorab bitte an pressekonferenz@quantron.net.
Pressekontakt:
Quantron AG
CMO - Chief Marketing Officer
Serhat Yilmaz
0049-82 12 49 9790
s.yilmaz@quantron.net http://www.quantron.net
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135472/4664711
OTS: Quantron AG
Original-Content von: Quantron AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2020 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1833724
Anzahl Zeichen: 2742
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Augsburg
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umweltaktivist und Schauspieler Hannes Jaenicke moderiert die Pressekonferenz der Quantron AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Quantron AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).