AS&S setzt auf Preis-Balance
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Die beiden ursprünglich für dieses Jahr angesetzten sportlichen Top-Ereignisse, die UEFA EURO 2020 und die Olympischen Sommerspiele, sind nun 2021 Teil des Vermarktungsportfolios der AS&S. Die ursprünglichen Preise und Einbuchungsmöglichkeiten bleiben dabei nach dem aktuellen Stand bestehen. Die "Sportschau", die sich mit einer Nettoreichweite von knapp 40 Millionen Zuschauern in einem breiten Angebotsumfeld als stabiler Anker für erstklassigen Bundesliga-Fußball erwiesen hat, geht mit dem Rückenwind der Übertragungsrechte bis 2025 in die neue Saison. Neben den klassischen Werbeblöcken stehen dem Werbemarkt hier auch 2020/21 wieder wirkungsstarke Sonderwerbeformen wie Splitscreens und Solospots zur Verfügung.
Infos zu den Tarifen der AS&S finden sich unter https://www.ard-werbung.de/tvtarife .
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Norbert Rüdell
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Datum: 03.08.2020 - 09:45 Uhr
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