Magnus Hofshagen wechselt zu Crayon Deutschland
Neuer Manager des Teams Software and Cloud Advisory
?So entschloss ich mich ?Lefse? und ?Brunost? gegen ?Brez´n? und ?Obatzten? zu tauschen, um Crayon Deutschland vom Standort München aus zu unterstützen?, so Magnus Hofshagen.
?Ich freue mich sehr, meinen Beitrag zu leisten und die Software and Cloud Advisory-Organisation sowohl auf strategischer Ebene als auch im Tagesgeschäft weiterzuentwickeln. Dabei bin ich vor allem gespannt auf den täglichen Kontakt mit unseren Kunden und die großartigen und kompetenten Mitarbeiter hier in Deutschland?, berichtet Magnus Hofshagen.
Themen wie Kostenoptimierung, Public- und Multi-Cloud und Artificial Itelligence werden unter der Führung von Hofshagen zukünftig insbesondere im Fokus stehen.
Als weltweit führender Anbieter von Software Asset Management (SAM), Cloud- und Volumenlizenzierung und den damit zusammenhängenden Dienstleistungen ist Crayon ?Trusted Advisor? für viele der weltweit führenden Unternehmen. Mit einzigartigen Mitarbeitern, Tools und Systemen unterstützt Crayon seine Kunden dabei, innerhalb der neuen hybriden Cloud-Welt das Maximale aus ihrer Software herauszuholen.
Crayon ist der Experte, wenn es darum geht, ROI aus komplexen Technologien zu optimieren. Denn Crayon steht dafür ein, dass Unternehmen nur für die IT-Ressourcen bezahlen, die sie tatsächlich brauchen und benutzen, auch wenn das in der heutigen komplexen technologischen Landschaft nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist. Deshalb hat Crayon seine einzigartige Methodologie im Sinne seiner Kunden entwickelt.
Mit Sitz in Oslo, Norwegen hat das Unternehmen weltweit über 1300 Mitarbeiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als weltweit führender Anbieter von Software Asset Management (SAM), Cloud- und Volumenlizenzierung und den damit zusammenhängenden Dienstleistungen ist Crayon ?Trusted Advisor? für viele der weltweit führenden Unternehmen. Mit einzigartigen Mitarbeitern, Tools und Systemen unterstützt Crayon seine Kunden dabei, innerhalb der neuen hybriden Cloud-Welt das Maximale aus ihrer Software herauszuholen.Crayon ist der Experte, wenn es darum geht, ROI aus komplexen Technologien zu optimieren. Denn Crayon steht dafür ein, dass Unternehmen nur für die IT-Ressourcen bezahlen, die sie tatsächlich brauchen und benutzen, auch wenn das in der heutigen komplexen technologischen Landschaft nicht immer einfach zu bewerkstelligen ist. Deshalb hat Crayon seine einzigartige Methodologie im Sinne seiner Kunden entwickelt.Mit Sitz in Oslo, Norwegen hat das Unternehmen weltweitüber 1300 Mitarbeiter.
Datum: 04.08.2020 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835016
Anzahl Zeichen: 2307
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterhaching
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magnus Hofshagen wechselt zu Crayon Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Crayon Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).