SWsoft baut Marketing aus
ID: 18351
In dieser neu geschaffenen Position steuert sie die europäischen Marketingaktivitäten von SWsoft, einem führenden Anbieter von Servervirtualisierungs- und Automatisierungs-Software für Service-Provider und Unternehmen. Ein wesentlicher Teil ihres Verantwortungsbereichs liegt in der Weiterentwicklung eines einheitlichen Markenauftritts, in der noch stärkeren Internationalisierung des Marketings und im Ausbau der abgestimmten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten mit den SWsoft Partnern. Hier zu zählen sowohl marktführenden Hosting Unternehmen als auch Distributoren und Reseller im Rahmen des neuen SWsoft Virtuozzo Enterprise Partner Programms.
Die diplomierte Wirtschaftsingenieurin verantwortete vor ihrer Tätigkeit bei SWsoft als Marketing Manager Central- and Eastern Europe die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der auf Netzwerksicherheit und Business Continuity fokussierten Stonesoft GmbH in Frankfurt. Zuvor war sie als Senior Focus Sales für die Anbieter des Security Portfolios und deren Partnerprogramme beim Distributor Azlan in München zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Azlan betreute sie von England aus als Internal Sales die kommunikativen und administrativen Channel-Aktivitäten der Security Dynamics Technologies (der heutigen RSA Security) in Ost- und Südeuropa.
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 06.02.2006 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18351
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.02.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SWsoft baut Marketing aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SWsoft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).