"Der Raum, in dem alles geschah" erscheint am 14. August / In seinem sensationellen Buch liefert der Ex-Sicherheitsberater John Bolton scharfsichtig Insiderinformationenüber Präsident Donald Trump (FOTO)
ID: 1835940

(ots) - Das Buch, das den amerikanischen Präsidenten seinen Job kosten könnte
John Bolton diente 519 Tage als Sicherheitsberater unter Präsident Donald Trump, zumeist "in dem Raum, in dem alles geschah" (https://www.eulenspiegel.com/verlag e/eulenspiegel-verlag/neuerscheinungen/titel/2346-der-raum-in-dem-alles-geschah. html) .
Dadurch verfügt er über exklusives Detailwissen und Insiderinformationen bezüglich der Machenschaften des mächtigsten Mannes der Welt. So beantwortet Bolton in seinem Buch die Frage, weshalb Trump manipulativ auf die Regierung von Kanzlerin Merkel einwirkt: "Deutschland wird total von Russland kontrolliert" und wie er die EU beurteilt: "Trump ließ einen Spruch fallen, den ich später unzählige Male hörte, nämlich: >Die EU ist noch schlimmer als China, nur kleiner.<" Bolton deckt zahlreiche streng geheime Informationen über Trumps Verwicklung in Ermittlungen des Justizministeriums auf. Er verrät pikanteste Details aus dessen Verbindungen in die Unruheherde der Welt, beispielsweise Russland, Nordkorea und Syrien, und äußert sich detailliert zur Ukraine-Affäre, insbesondere wie Trump versucht, Angela Merkel bei Selenskij anzuschwärzen. Man erfährt, wie Trump mit Hilfe des ukrainischen Präsidenten seine Gegner zu denunzieren versuchte: "Wir tun sehr viel für die Ukraine, viel mehr als die europäischen Länder, die viel mehr tun sollten, wie Deutschland. Die reden nur. Wenn ich mit Angela Merkel spreche, redet sie über die Ukraine, tut aber nichts".
Bolton enthüllt Trumps erschreckende Inkompetenz in außenpolitischen und Verfassungsfragen: Der Präsident bietet Diktatoren seine persönlichen Dienste an, lobt die chinesischen Internierungslager und überlegt laut, mehr als zwei Wahlperioden zu regieren. Er weiß nicht, dass Großbritannien über Atomwaffen verfügt und dass Finnland nicht zu Russland gehört. Ja, er überlegt, aus der NATO auszusteigen und in Venezuela einzumarschieren. Diese Dokumentation aus dem innersten Kreis der Macht rechtfertigt ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump - weshalb das Weiße Haus seine Veröffentlichung mit allen Mitteln zu verhindern suchte.
John Bolton
Der Raum, in dem alles geschah
Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus
640 Seiten
Buch 28,- EUR
ISBN 978-3-360-01371-2
eBook 18,- EUR
ISBN 978-3-360-50176-9
Pressekontakt:
Simone Uthleb
Leitung Presse/ PR und Veranstaltungen
Tel.: 030 / 23 80 91 25
Mail: uthleb@eulenspiegelverlag.de
Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH
Torstraße 6
10119 Berlin
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/80943/4674806
OTS: Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH
Original-Content von: Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.08.2020 - 08:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835940
Anzahl Zeichen: 2987
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Der Raum, in dem alles geschah" erscheint am 14. August / In seinem sensationellen Buch liefert der Ex-Sicherheitsberater John Bolton scharfsichtig Insiderinformationenüber Präsident Donald Trump (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH
Mit Schwung in die Ausbildung ...
Plauen. Der erste Arbeitstag startete morgens um sieben Uhr. Auf das erste kurze Kennenlernen folgte zunächst der trockene, aber wichtige Theorieteil des Tages. Die Jugendlichen bekamen die notwendigen Arbeitsschutz- und Sicherheitsunterweisungen. Anschließend konnten sie sich beim Firmenrundgang
Velofirst eröffnet ersten E-Scooter Shop in Göttingen ...
Warum wollt Ihr einen E-Scooter Shop eröffnen und warum ausgerechnet in Göttingen? Mirko Girke: Als gebürtiger Göttinger habe ich 2011 das Fahrradgeschäft BUYCYCLES direkt am Campus hinter der SUB eröffnet. Zusammen mit meinen Mitarbeitern habe ich BUYCYCLES mit viel Engagement und Hingabe
PIRATEN Niedersachsen fordern Ende des Lockdowns im Erotikgewerbe ...
Gemäß der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung und eines darauf fußenden Urteils des OVG Niedersachsen vom 08.06.20 [1] ist es Unternehmen der Erotikbranche unter keinen Umständen gestattet, ihre Dienste anzubieten. Einem aktuelleren Urteil des OVG des Saarlandes [2] ist zu entnehmen,
Einfaches kennzeichnen von Laborproben mit dem Etikettendrucker i3300 ...
MAKRO IDENT stellt den einfach zu bedienenden Labor-Etikettendrucker BradyPrinter i3300 vor: Der Etikettendrucker BradyPrinter i3300 ist ein Drucker, der neue Maßstäbe im Drucken setzt. Immer wieder sind Kunden beeindruckt, wie einfach sich der i3300 bedienen lässt. Der i3300 ist für kleine bis




