Marlowe: das Grauen - ein politisch unkorrekter Roman
Ein seltsamer, neuer Fall sorgt in W.E. Pansens "Marlowe - das Grauen" für Aufregung und Stirnrunzeln.
Die Leser des Romans "Marlowe - das Grauen" von W.E. Pansen werden schnell bemerken, dass Humor und Schimpfworte eine wichtige Zutat in dem lustigen, teils bösartigen und politisch unkorrekten Romans sind. Wer also schnell Anstoß nimmt, sollte von diesem Buch Abstand halten. Alle anderen Leser werden mit "Marlowe - das Grauen" viel zum Lachen haben und den irrwitzigen Fall bis zum Ende gebannt verfolgen.
"Marlowe - das Grauen" von W.E. Pansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07905-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 12.08.2020 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836456
Anzahl Zeichen: 1855
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marlowe: das Grauen - ein politisch unkorrekter Roman"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).