"Kampf der Realitystars" erneut Marktführer in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) / RTLZ

"Kampf der Realitystars" erneut Marktführer in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) / RTLZWEI-Quotenerfolg in der Primetime (20:15-23:15 Uhr) setzt sich fort (FOTO)

ID: 1836864

(ots) -
- Marktführer mit 14,0 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) - "Kampf der Realitystars" erzielte 9,9 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %

Kontinuierlich starke Werte für "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" bei RTLZWEI: Das von Cathy Hummels moderierte Format glänzte zur gestrigen Primetime erneut mit 9,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichte die von der Banijay Productions Germany produzierte Realityshow am Mittwochabend 14,0 % MA.

Damit war RTL ZWEI während der Sendung Marktführer in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,17 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten in Folge vier gespannt das Zusammenleben der Realitystars in der thailändischen Sala. Der Zoff zwischen Sandy Fähse und Georgina Fleur sowie Melissa Damilias überraschende Kuss-Beichte fesselten die Fans der Sendung.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand"

Am Traumstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2020". Doch auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: Jede Woche müssen zwei Teilnehmer die Gruppe verlassen und sich Moderatorin Cathy Hummels in der "Stunde der Wahrheit" stellen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4678073
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 6. September 2020 Na Schlechtfilmfreunde, spürt ihr es auch schon? / SchleFaZ is back!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.08.2020 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836864
Anzahl Zeichen: 2027

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Kampf der Realitystars" erneut Marktführer in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) / RTLZWEI-Quotenerfolg in der Primetime (20:15-23:15 Uhr) setzt sich fort (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTLZWEI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTLZWEI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z