Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produk

Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produkte in Form von Spendenkarten kaufen und einfach an der Kasse spenden (FOTO)

ID: 1836892

(ots) - Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr unterstützt Lidl mit einer weiteren digitalen "Kauf-1-mehr"-Aktion die regionalen Tafeln: Vom 17. August bis 12. September 2020 bietet das Unternehmen seinen Kunden erneut die Möglichkeit, Waren an die Tafeln zu spenden und damit finanziell benachteiligten Menschen zu helfen. Dazu können Kunden vier Wochen lang deutschlandweit in den Lidl-Filialen neun verschiedene Spendenkarten erwerben, die jeweils für ein Produkt stehen und beim Kassiervorgang über einen Barcode digital erfasst werden. Die Karten für Röstkaffee, Fusilli, haltbare Vollmilch, Parboiled Reis, Ananasstücke, Cornflakes, Butterkeks, flüssiges Vollwaschmittel und Zahnpasta befinden sich in den Kartenständern neben dem Kassenband. Aufgrund der längeren Haltbarkeit werden diese Artikel bei den Ausgabestationen der regionalen Tafeln besonders benötigt. Nach Abschluss der Aktion werden alle gespendeten Artikel in den Lidl-Logistikzentren für die Abholung durch die regionalen Tafeln gebündelt bereitgestellt.

Mehr Informationen zum Engagement von Lidl für die Tafel Deutschland sind auf der Lidl-Website (https://www.lidl.de/de/gesellschaft-gesellschaftliches-engagement/s7377418) und im Lidl-Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/Suche?searchtext=tafel) nachzulesen.

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4678168
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Starke Partnerschaft für das Gemeinwohl: Procter& Gamble und Innatura unterstützen soziale Einrichtungen während der COVID-19-Pandemie (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.08.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836892
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produkte in Form von Spendenkarten kaufen und einfach an der Kasse spenden (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z