ZESTRON: Umsatzplus dank 5G-Systemtechnik / Sehr hoher Reinigungsbedarf bei Bauteilfertigung für de

ZESTRON: Umsatzplus dank 5G-Systemtechnik / Sehr hoher Reinigungsbedarf bei Bauteilfertigung für den neuen Mobilfunkstandard (FOTO)

ID: 1842551

(ots) - Die neue Mobilfunktechnologie 5G sorgt auch bei ZESTRON für neue Aufträge und steigende Umsätze. Insbesondere China meldet einen hohen Bedarf an individuellen Reinigungstechnologien bei der Fertigung von elektronischen 5G-Komponenten.

Elektronische Bauteile werden immer kleiner und leistungsfähiger. Die Anfälligkeit der Präzisionsbauteile nimmt dadurch weiter zu. Auch führen die Finessen der Entwickler sowie technische Hürden bei den Komponenten für die neue 5G-Technologie zu einem stark erhöhten Reinigungsbedarf. Die individuellen Reinigungsprodukte von ZESTRON befreien elektronische Bauteile im laufenden Produktionsprozess von Fertigungsrückständen, wie z. B. Flussmittelrückständen. Auch für die Produktion der 5G-Infrastruktur wurden und werden aktuell neue Reinigungsmedien entwickelt.

Seit 2003 ist das Unternehmen mit Vertriebsstandorten in China vertreten. Ralph Hoeckle, Geschäftsführer von ZESTRON und verantwortlich für den chinesischen Markt: "Die weltweit enge Zusammenarbeit mit Herstellern, den OEMs und CMs, sichert ZESTRON eine langfristige Nachfrage an neuen Produkten, vor allem auf dem chinesischen und südostasiatischen Markt."

ZESTRON, einer von drei Geschäftsbereichen der Wack Group, entwickelt individuell abgestimmte Prozesslösungen für internationale Unternehmen aus Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik sowie der Automobilindustrie. ZESTRON ist auf dem Weltmarkt führend in der Präzisionsreinigung für elektronische Bauteile.

Weltweit beschäftigt das Unternehmen 300 Mitarbeiter und ist an acht Standorten in Asien, Europa und den USA vertreten.

Weitere Informationen über ZESTRON sind hier erhältlich: http://www.wack-group.com

Pressekontakt:

Albert Mediamarketing e. K.
Florian Albert
Albstatter Strasse 17
97295 Waldbrunn
T: +49 (0)9306 / 984099
F: +49 (0)9306 / 984088
E-Mail: dr.wack@albert-mediamarketing.de



Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/113921/4701388
OTS: ZESTRON

Original-Content von: ZESTRON, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Fremdeln des Top-Managements mit KI   Hyperscale-Standort Frankfurt West: Colt Data Centre Services meldet 100 % Auslastung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1842551
Anzahl Zeichen: 2190

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ingolstadt



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 2192 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZESTRON: Umsatzplus dank 5G-Systemtechnik / Sehr hoher Reinigungsbedarf bei Bauteilfertigung für den neuen Mobilfunkstandard (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZESTRON (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZESTRON


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z