Aengevelt ist auf der EXPO REAL HYBRID SUMMIT.
Zusammen mit DIP – Deutsche Immobilien-Partner und CORFAC.

(firmenpresse) - • Die Jahresendrally kommt – mit Differenzierungen in den Asset-Klassen.
• Corona und Homeoffice verändern die Anforderungen an Büroflächen.
• Marktprognosen brauchen Markterfahrung.
• Unschlagbar: Fachgespräche face-to-face.
Die Corona-Krise hat vielfältige Auswirkungen in allen Lebensbereichen, insbesondere auch für die Immobilienwirtschaft. Mietentscheidungen wurden zurückgestellt, Transaktionen verzögerten sich. Der Anlagedruck ist indessen geblieben. Dem Marktgeschehen und dem Jahresendgeschäft kommen damit eine noch größere Bedeutung zu als in den Vorjahren. Entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche und umso wichtiger der diesjährige EXPO REAL HYBRID SUMMIT.
Deshalb haben sich Aengevelt und seine Partner sofort für eine Teilnahme entschieden und laden in München auf dem DIP-Stand Nr. EG 13 im ICM-Foyer ein zum Fachgespräch. Über die Anmeldeseite (https://www.aengevelt.com/index.php?id=978#1568) auf der Aengevelt-Homepage können vorab Termine und Themen vereinbart werden.
„Der EXPO REAL HYBRID SUMMIT bietet die ideale Gelegenheit zum Austausch mit persönlicher Note unter Berücksichtigung der angemessenen Hygieneregeln“, ist Mark Aengevelt, Gesellschafter Aengevelt Immobilien, überzeugt und ergänzt: „Die Reduzierung von Ausstellungsfläche und Teilnehmerzahl führt im Ergebnis zu einer Konzentration auf immobilienwirtschaftliche Kernthemen und Geschäfte mit face-to-face-Gesprächen auf Entscheiderebene.“
Zudem bietet Aengevelt auf dem EXPO REAL HYBRID SUMMIT wieder hochkarätige Fachveranstaltungen an. Themen sind am Mittwoch, 14.10.2020, von 15:30-17:00 Uhr in Konferenzraum 03:
• “Corona-bedingte Nachholeffekte am Immobilienmarkt.“
• “Auswirkungen von Mietendeckel, Mietpreisbremse & Co. auf den Wohnungsmarkt.“
• “Strukturwandel der Innenstädte – es geht um mehr als den Einzelhandel.“
„Die Teilnahme an dieser echten Fach-Messe, ergänzt durch ein top-aktuelles, hochkarätig besetztes Messeprogramm, können wir sehr empfehlen und versprechen uns und allen Teilnehmern davon einen produktiven Messekontakt“, so das Fazit von Dr. Lutz Aengevelt, Gesellschafter Aengevelt Immobilien.
AENGEVELT IMMOBILIEN • PERSÖNLICH • PROFESSIONELL • PARTNERSCHAFTLICH
Aengevelt Immobilien wurde 1910 gegründet und ist ein unabhängiges inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der vierten Generation. Aengevelt gehört mit 130 Experten zu den größten und erfahrensten Immobiliendienstleistern Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partner-Netzwerken DIP und CORFAC INTERNATIONAL nicht nur bundesweit, sondern auch weltweit eine ganzheitliche Betreuung. Ergebnis Geschäftsjahr 2019: rd. 300.000 m² vermittelte Gewerbemietfläche und begleitete Investment-Transaktionen im Wert von rd. EUR 950 Millionen.
Dabei lässt das Unternehmen seine Dienstleistungen jährlich mittels objektiver Leistungskontrollen durch unabhängige, externe Kundenzufriedenheitsanalysen überprüfen. Ergebnis der jüngsten Befragung: 99% der Befragten würden Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ wieder als Dienstleister nutzen, 98% würden Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ Geschäftsfreunden oder Geschäftspartnern empfehlen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG, gegründet 1910, ist mit rd. 130 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP – Deutsche Immobilien-Partner und CORFAC International bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.
Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften – vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.
Ergebnis Geschäftsjahr 2019: rd. 300.000 m² vermittelte Gewerbemietfläche und begleitete Investment-Transaktionen im Wert von rd. EUR 950 Millionen.
Dabei hält Aengevelt das Honorarvolumen mit ausländischen Investoren und Nutzern konstant bei rund 40% des Vermittlungsumsatzes.
Außerdem lässt Aengevelt regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der jüngsten Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: So würden 99% der Befragten Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ wieder als Dienstleister nutzen, 98% würden Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ Geschäftsfreunden oder Geschäftspartnern empfehlen.
Bestätigt werden diese Ergebnisse durch aktuelle Studien z.B. von FOCUS-MONEY (Ausgabe vom 26.02.2020), in der Aengevelt wie bereits in den beiden Vorjahren erneut mit dem mit dem Prädikat “Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet wird.
Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt Aengevelt absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement. Außerdem ist Aengevelt seit 2008 DIN EN ISO9001: 2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der „Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.“ (ICG) das Zertifikat „ComplianceManagement“ erhalten haben.
AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-Mail: t.glodek(at)aengevelt.com
www.aengevelt.com
AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-Mail: t.glodek(at)aengevelt.com
www.aengevelt.com
Datum: 16.09.2020 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844395
Anzahl Zeichen: 3384
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Glodek
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-83 91-307
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 594 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aengevelt ist auf der EXPO REAL HYBRID SUMMIT."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AENGEVELT IMMOBILIEN GMBH & CO. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).