Marktführerschaft für "Love Island" während der Sendung in der jungen Zielgruppe (14-29

Marktführerschaft für "Love Island" während der Sendung in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) bei RTLZWEI / Die krasseste Paarungszeremonie und Comeback von Jana Ina Zarrella (FOTO)

ID: 1844627

(ots) -
- Überzeugende Late Prime für "Love Island" mit 7,3 % MA (14-49 J.) - Besonders beliebt bei den jungen Zuschauern mit 18,1 % MA (14-29 J.) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %

Buon Schlonzo! Zur Late Prime am vergangenen Mittwochabend erzielte die Liebesinsel erneut starke Werte. "Love Island" erreichte ab 22:15 Uhr 7,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 18,1 % beim jungen Publikum der 14-29- Jährigen. Bis zu 800.000 Zuschauer gesamt sahen den liebeshungrigen Islanderinnen und Islandern beim Flirten zu und konnten eine der nervenaufreibendsten Paarungszeremonien überhaupt erleben.

Auch das Comeback von Moderatorin Jana Ina Zarrella konnte an Tag 15 bei "Love Island" verfolgt werden. Das Format wird von ITV Studios Germany produziert.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 16.09.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
mailto:kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4708926
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / 60 Jahre Mauerbau: Dreharbeiten für den Eventfilm Religiöser Roadtrip durch Australien:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2020 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844627
Anzahl Zeichen: 1400

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführerschaft für "Love Island" während der Sendung in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) bei RTLZWEI / Die krasseste Paarungszeremonie und Comeback von Jana Ina Zarrella (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTLZWEI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI erinnert mit bewegendem Special an Dagmar ...

- Themenabend zu Ehren von Dagmar - Best-Of und Abriss ihres Hauses in den Benz-Baracken - "Hartz und herzlich Herzensmensch - Dagmar aus den Benz-Baracken" am 30. September um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+ Sie war ...

Alle Meldungen von RTLZWEI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z