United by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Ar

United by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)

ID: 1847065

(ots) - Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!

Die neue United by Dickies Kampagne - "Vereint durch Inspiration, vereint durch Dickies" , stellt eine unumstößliche Wahrheit in den Vordergrund: Es sind die Erschaffer, die unsere Welt mit Hingabe und kreativem Ausdruck gestalten.

Auf Grund der weltweiten Reisebeschränkungen wurde jeder einzelne Beitrag der Kampagne von den Protagonisten selbst erstellt. Jeder ist Teil einer besonderen, globalen Gemeinschaft - vom traditionellen Handwerk bis hin zu Kulturschaffenden aus den Bereichen Kunst, Musik oder auch Skateboarding. So entstehen einzigartige Porträts, Einblicke in die Arbeit und die jeweiligen Umfelder aus Sicht der Schaffenden selbst.

Als Leinwand für jeden der zehn Kreativen diente die klassische Eisenhower-Jacke von Dickies, die somit während der gesamten Kampagne in Erscheinung tritt. Die simple, kultige Kontur der in den späten 1940er-Jahren entstandenen Eisenhower-Jacke (https://www.dropbox.com/sh/jz193ayo0rru87y/AABrAq0bHwV5L4Zoap5xFEW8a?dl=0) ist unverkennbar durch den gut sichtbaren Reißverschluss und den gebügelten Kragen. Ein echtes, unverwechselbares Staple-Item nordamerikanischer Workwear.

Pressekontakt:

LIZZN PR
Torstrasse 66
10119 Berlin
mailto:alice@lizzn.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143388/4717643
OTS: DICKIES

Original-Content von: DICKIES, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kondome und Klima - Ritex unterstützt YouTopia (FOTO) Final Call für den PR-Bild Award 2020: Bis zum 2. Oktober abstimmen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.09.2020 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1847065
Anzahl Zeichen: 1955

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin/London



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 2000 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"United by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DICKIES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DICKIES: Kreativ durch den Winter 2020 (FOTO) ...

DICKIES hat seine Wurzeln in der Berufsbekleidung und wurde 1922 als Unternehmen für Latzkleidung geboren. Seitdem hat sich die Marke zum größten Hersteller der Welt von Berufsbekleidung entwickelt. Beeinflusst durch die Bedürfnisse von Arbeitern ...

Dickies Life Elevated Hi-Vis Collection (FOTO) ...

Seit der Gründung im Jahr 1922, hat Dickies seine Position als die "go-to-workwear"-Marke gefestigt, dank zuverlässiger und langlebiger Kleidung, die für einen schweren Arbeitstag entwickelt wurde und zugleich Street-Credebility besitzt. ...

Alle Meldungen von DICKIES


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z