Giift führt "GiiftPay" ein

Giift führt "GiiftPay" ein

ID: 1849252
(ots) - Die Treue-App für mobile Zahlungen wendet sich an KMU und Verbraucher

Giift, der "Treue-Marktplatz" für den Austausch von Treueguthaben (Punkte, Meilen, Geschenkkarten, Prämien), gab heute die Einführung von GiiftPay, einem Bündnis-Prämienprogramm für KMU und Verbraucher, bekannt.

Mit der Komplettlösung GiiftPay können sich Händler für das Giift-Bündnisprogramm anmelden, es sofort über ihr Zahlungsgateway bereitstellen und den Verbrauchern beim Bezahlen Bündnispunkte ausstellen. GiiftPay ermöglicht es den Händlern auch, digitale Angebote für Millionen von Verbrauchern zu erstellen und zu veröffentlichen, die von dem Bündnisprogramm unterstützt werden, und so ihr Geschäft anzukurbeln.

GiiftPay ist eine hochmoderne Lösung und hat vor allem für folgende Gruppen zahlreiche Vorteile:

- Kleine Händler, die gerne an einem großen Prämienprogramm teilnehmen möchten, um zusätzliche Kunden aus dem Programmnetzwerk zu gewinnen; - Zahlungsabwickler, Gateways oder E-Wallets, die ihren Händlern Zusatzleistungen zu ihren bisherigen Transaktionslösungen anbieten möchten; - Verbraucher, die gerne Treuepunkte sammeln, die sie überall einlösen können.

"GiiftPay bietet ein einzigartiges Wertversprechen, sowohl für Zahlungsgateways, mobile Zahlungstechnologien, kleine Händler als auch für Verbraucher. Mit GiiftPay wenden wir uns an einen riesigen Markt, der aus Tausenden von Zahlungsabwicklern und E-Wallets, Millionen von KMU und Milliarden Dollar an täglichen Transaktionen besteht. Unser Ziel ist es, GiiftPay in einer solchen Umgebung einzusetzen", fügte Pascal Xatart, Mitbegründer & Leiter von Giift, hinzu.

Informationen zu Giift.com : Die innovative End-to-End-Technologie zur Kundenbindung von Giift verwandelt Prämienprogramme in austauschbare Währungen. Giift ist in mehr als 50 Ländern tätig und betreibt Niederlassungen in New York, London, Singapur, Wuhan, Nairobi, Dubai, Jakarta, Mumbai, Colombo, Doha und Dhaka. Das Geschäftsmodell von Giift basiert auf Transaktionen.



Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1162353/Giift_Logo.jpg

Weitere Informationen zu dieser Mitteilung erhalten Sie bei:

pascal.xatart@giift.com

http://www.giift.com/

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130237/4723776 OTS: giift.com

Original-Content von: giift.com, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nationale Reduktions- und Innovationsstrategie: Lebensmittelwirtschaft fordert Kontinuität und Verlässlichkeit seitens der Politik (FOTO) Stil für kleines Geld: Rita Ora kooperiert mit ShoeDazzle's  schicker neuer Schuhmode
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.10.2020 - 18:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1849252
Anzahl Zeichen: 2486

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Singapur



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Giift führt "GiiftPay" ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

giift.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von giift.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z