Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag
ID: 1850939
Im Anschluss an "The Voice of Germany" erreicht das ProSieben-Magazin "red." 12,6 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
Die nächste Folge "The Voice of Germany" kommt am 11. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.
Alle Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020
Hashtag zur Show: #TVOG
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 09.10.2020 (vorläufig gewichtet: 08.10.2020)
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1154
email:Katrin.Dietz@seven.one
Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1170
email:Kathrin.Baumann@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4729237
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.10.2020 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1850939
Anzahl Zeichen: 1614
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 706 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).