Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Don

Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag

ID: 1850939
(ots) - 9. Oktober 2020. Zum Start von Staffel 10 holt "The Voice of Germany" sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und gewinnt die Prime Time am Donnerstag mit deutlichem Vorsprung. Insgesamt verfolgen 7,04 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die erste Ausgabe der Blind Auditions. ProSieben ist mit 12,0 Prozent Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag.

Im Anschluss an "The Voice of Germany" erreicht das ProSieben-Magazin "red." 12,6 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Die nächste Folge "The Voice of Germany" kommt am 11. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.

Alle Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020

Hashtag zur Show: #TVOG

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 09.10.2020 (vorläufig gewichtet: 08.10.2020)

Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1154
email:Katrin.Dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1170
email:Kathrin.Baumann@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4729237
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Endlich wieder Mad Yellow Monday: Neue Folgen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.10.2020 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1850939
Anzahl Zeichen: 1614

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 706 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z