Wie retten wir einen Weihnachtsmarkt? / Rausch lädt die Aussteller des Weihnachtsmarktes am Gendarmenmarkt zum Gespräch ein
ID: 1854235
Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt verwandelt sich zur Winterzeit in eine fantastische Weihnachtswelt für Schokoladen-Liebhaber. Untermalt durch den himmlischen Duft von heißen Waffeln, erwartet die Gäste neben exquisiten weihnachtlichen Schokoladen-Kreationen, ein Weihnachtsmann, Live Musik an den Adventswochenenden und viele weitere Highlights. Die ideale Gelegenheit für Aussteller sich dort mit einem Angebot zu platzieren. Vielleicht zumindest ein kleiner Rettungsanker für den Weihnachtszauber am Gendarmenmarkt.
Kontakt
Interessierte Aussteller werden gebeten, sich bis zum 09.11.2020 unter folgender E-Mail Adresse zu melden: mailto:weihnachtswelt@rausch.de
Das Rausch Schokoladenhaus meldet sich zwecks einer Terminabsprache bei den Interessenten.
Pressekontakt:
Rausch GmbH
Wolframstraße 95-96
12105 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 75788-2453
http://www.rausch.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/127619/4741982
OTS: Rausch GmbH
Original-Content von: Rausch GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.10.2020 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1854235
Anzahl Zeichen: 2345
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie retten wir einen Weihnachtsmarkt? / Rausch lädt die Aussteller des Weihnachtsmarktes am Gendarmenmarkt zum Gespräch ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rausch GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).