MOXBA und METREX gehen mit der tegos Group weitere Schritte in eine digitale Zukunft mit dem Recycling von verbrauchten Katalysatoren
ID: 1854800
Umfassende ERP-Transformation: comotor als stabiler Core für Produktanalyse, Handel und Lagerlogistik
MOXBA und METREX mit Sitz im niederländischen Herleen und Armelo sind auf das Filtern von Wertstoffen in Katalysatoren spezialisierte. Dieser hochkomplexe Prozess soll von nun an in einem System abgebildet werden - vom Wareneingang über die Analyse bis hin zum Handel. Anforderung beider Niederlassungen ist ein stabiles IT-Produkt, welches ein kontinuierliches Inovationtsmanagement ermöglicht. Neben einer implementierten Lagerlogistik wird die Trader App künftig die Key Accountmanager im internationalen Börsenhandel unterstützen.
?Für unser Verständnis entscheidet eine integrierte Branchensoftware maßgeblich über unsere weiteren Erfolge. In Zukunft wünschen wir uns alle Prozesse automatisiert und aus einer Hand abzubilden.? So Marcel Maris, General Manager der MOXBA. Mit der Implementierung von comotor ist der Grundstein für eine erfolgreiche Digitalisierung gelegt. Das Ziel ist es, homogene und zukunftsfähige Prozesse zu schaffen mit denen MOXBA und METREX erfolgreich Ihren Geschäften nachgehen können.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.10.2020 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1854800
Anzahl Zeichen: 1790
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dortmund
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MOXBA und METREX gehen mit der tegos Group weitere Schritte in eine digitale Zukunft mit dem Recycling von verbrauchten Katalysatoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tegos GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).