SDLG eröffnet großen Pavillon auf der bauma CHINA 2020
ID: 1858215
Shandong Lingong (SDLG) nimmt vom 24. bis zum 27. November 2020 an der bauma CHINA 2020 im Shanghai New International Expo Centre teil. Im Sinne des diesjährigen Themas "Innovation, More Than Reliability" wird SDLG insgesamt 21 neue Produkte vorstellen, die Lösungen für die verschiedensten Arbeitsumfelder bieten. Der Clou der diesjährigen Präsenz ist der ersten Gemeinschaftsstand mit Volvo CE, ein Superpreis und viele ausgefallene Werbegeschenke, die Endbenutzer gewinnen können.
Der große Gemeinschaftsstand befindet sich an den Standorten B.54 und C.50 und umfasst eine Ausstellungsfläche von 5.700 Quadratmetern, wobei die SDLG ihren Pavillon auf einer Außenfläche von 3.872 Quadratmetern unterhält. Die Besucher können auf Produkteinführungen mit modernsten Technologien hoffen.
Die neuen Maschinen, die die SDLG auf der diesjährige bauma CHINA ausstellt, gehören vier verschiedenen Produktkategorien an: Bagger, Radlader, Baggerlader und Straßenbaumaschinen. Als einer der ersten großen Hersteller in China, der seine Geräte mit hydrostatischem Antrieb, Hybrid-Elektrosystem und Fernsteuerungstechnologien ausstattet, wird SDLG die brandneuen Lader und Bagger der H-Serie vorstellen, die unter allen Arbeitsbedingungen und auf allen Baustellen eingesetzt werden können.
Angesichts der globalen Auswirkungen von COVID-19 bietet SDLG seinen Besuchern in Übersee vom von 24. bis zum 26. November 3-tägige Live-Streams an. Die Live-Streams werden auf Englisch, Russisch, Arabisch, Spanisch und Französisch übertragen und der Hauptgewinner des SUPERPREISES, einer echten Maschine, wird dort am Thanksgiving-Tag - dem 26. November - bekannt gegeben.
SDLG ist einer der größten Baumaschinenhersteller der Welt. Das Unternehmen hat derzeit seine Produktlinien, unter anderem Lader, Bagger, Straßenwalzen, Motorgrader, Baggerlader sowie Ersatzteile, in mehr als 130 Ländern und Regionen rund um den Globus im Einsatz. Im Jahr 2006 haben SDLG und Volvo sich auf eine strategische Zusammenarbeit geeinigt, um die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen weiter voranzutreiben.
Sabrina Qu +86-189-1179-2764 sabrina.qu@conmart.cn
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1328762/Image_SDLG_Conmart.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/150024/4757009 OTS: SDLG / CONMART
Original-Content von: SDLG / CONMART, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2020 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1858215
Anzahl Zeichen: 2565
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Shanghai
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SDLG eröffnet großen Pavillon auf der bauma CHINA 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDLG / CONMART (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von SDLG / CONMART
Human Horizons und Dow stellen smarteökologische Innovationen auf der China International Import Expo vor ...
Das führende chinesische Forschungsunternehmen für autonomes Fahren und intelligente Mobilität, Human Horizons, stellte auf der China International Import Export Expo 2020 (CIIE) in Schanghai zusammen mit seinem engen Partner, dem Fortune-500-Unternehmen Dow Inc., sein Weltklasse-Super-SUV, den H
Moderne meets Nostalgie ...
Das Geheimnis der nostalgischen Triebwägen, die auf dem Weg nach Leonding bei Linz waren, konnte rasch über Instagram gelüftet werden. Die beiden Schmuckstücke aus ferner Zeit wurden im Auftrag von "Stern Hafferl Verkehr" mit Obermair Schwertransporte befördert. Das Unternehmen ist ni
Tourenoptimierung von AIS alfaplan soll Frachtkosten um bis zu zehn Prozent senken ...
Durch die neu entwickelte Streckenoptimierung will die AIS alfaplan GmbH je nach Anwendungsfall Frachtkosten in der Logistik um mehr als fünf Prozent senken können. In Kombination mit der weiteren Neuentwicklung Streckenanalyse, einem Modul zum Ist-Soll-Vergleich, sollen Frachtführer rund zehn Pr
"In Shanghai: China meets the U.S.": Die zweite Folge der Filmreihe trägt den Titel "Connect now with the future" ...
Eine Nachrichtenmeldung von T house: Im Rahmen der diesjährigen China International Import Expo besuchte Zou Yue, chinesischer Gastgeber und Meinungsmacher, die Gigafactory von Tesla in Shanghai und Yangshan Phase IV, den weltweit größten vollautomatisierten Hafen, um den Boom amerikanischer Unt




