Thousand Cities Strategic Algorithms (TCSA) führt 20 verschiedene Länder in einer internationalen Aktionserklärung an
ID: 1858703
Wirtschaft, Gesellschaft und Staatswesen haben in den letzten Jahrhunderten kaum strukturelle Verbesserungen erlebt. Zunehmend stellt die Welt fest, dass die traditionellen Strukturen die heutige Konzentration der Weltbevölkerung, Angebot und Nachfrage, Industrien und Informationsflut nur schwer bewältigen können und jetzt drängt die Zeit. Dem ist nur beizukommen, wenn Länder nationale Regierungssysteme und sozioökonomische Systeme entwickeln, die um Vieles genauer und effizienter sind als die heutigen.
Die Gesellschaft wandelt sich rasch und wird vermehrt durch Information und Technologie getragen. Will man objektive, logische und genaue Schlussfolgerungen ziehen, müssen unbedingt überwältigende Berge von Daten durchforstet werden. Schon seit das erste Gesetzbuch in eine Steintafel geritzt wurde, drehte sich die Entwicklung einer sozialen Ordnung von ihren Anfängen bis zu ihrer Reform und Verbesserung um Information und der Umstrukturierung von Information. Heute gibt es fortschrittliche und wissenschaftliche Ideen in akademischen Abhandlungen. Diese gilt es, in die Praxis zu übertragen und in präzise, digitale Lösungen zu integrieren, damit sie systematisch zur Verbesserung der menschlichen Zivilisation eingesetzt werden können.
Im heutigen digitalen Zeitalter sind monetäre Transaktionsdaten der allgegenwärtigste und kausal orientierte Informationsträger. Durch die Nutzung dieser Daten als Informationsquelle ist es möglich, hochwirksame, zielgerichtete Strukturen und Instrumente für die soziale Ordnung aufzubauen. Der praktischste Weg zur Verbesserung oder Reform des Regierungssystems eines Landes besteht darin, das Währungssystem ihrer Zentralbank in ein "National Economic Data Brain" umzuwandeln.
Auf dieser Basis hat TCSA eine Alternative ausgearbeitet - die Nutzung eines neuen wirtschaftsbasierten Ansatzes und einer offenen Datentechnologie, um Regierungen und Zentralbanken weltweit bei den folgenden individuellen Zielen zu unterstützen:
1.Dem Aufbau unabhängiger Marktsysteme für grundlegende gesellschaftliche Güter wie Infrastruktur, Nahrungsmittel, Transport, Wohnen, Gesundheit, Bildung, Sozialfürsorge, öffentliche Sicherheit und verschiedene andere öffentliche Güter. Im Gegenzug können Regierungen allgemeine Beschäftigung und produktive Möglichkeiten im Zusammenhang mit diesen Marktsystemen schaffen, sich auf die grundlegenden Interessen und Rechte ihrer Bürger konzentrieren, den Gesellschaftsvertrag und das Vertrauen zwischen Staat und Volk stärken und letztlich soziale Stabilität erreichen.
2.Erzielung einer durchschnittlichen jährlichen BIP-Steigerung von 0,5 bis 1,5 Prozent durch einen vielschichtigen Ansatz, der die Lokalisierung grundlegender Marktsysteme für gesellschaftliche Vermögenswerte sowie die Globalisierung von Technologie und industriellen Marktsystemen umfasst.
3.Bereitstellung logisch zuverlässiger und kosteneffizienter Dateninfrastrukturprojekte und Systeminstallationsdienste für Zentralbanken und Zahlungsterminals, um ein übergreifendes algorithmisches souveränes Währungssystem auf den bestehenden elektronischen und digitalen Zahlungssystemen aufzubauen und letztlich jedem Land bei der Errichtung eines stabileren und unabhängigeren Währungssystems zu helfen.
Die Abteilung Globale Angelegenheiten des TCSA hat mehrsprachige Arbeitsgruppen in Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch und Arabisch eingerichtet, die Beratungsdienste für den Technologietransfer für Zentralbanken und nationale Regierungen auf allen Kontinenten anbieten. Diese TCSA-Fachleute beraten Zentralregierungen, Währungsbehörden, internationale Organisationen, politische Parteien, Branchenexperten, akademische Forscher und Wirtschaftsführer; sie bringen Ressourcen, Wissen und Fähigkeiten ein und wenden sowohl edle Ideale als auch modernste Datentechnologien an - alles in dem Bestreben, Hayeks Effizienz des freien Marktes zu optimieren, die Grenzen von Angebot und Nachfrage in den öffentlich orientierten Theorien von Marx zu klären, das obskure keynesianische staatlich interventionistische Wirtschaftsmodell zu einem präzisen datengesteuerten Marktwirtschaftsmodell aufzuwerten und letztlich die Gesellschaft zu einer größeren Zukunft in Freiheit, Stabilität und Wohlstand zu führen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1329795/TCSA.jpg
Pressekontakt:
Jia He
+86-13728956115
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/150052/4758709
OTS: TCSA
Original-Content von: TCSA, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.11.2020 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1858703
Anzahl Zeichen: 5197
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Schanghai
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 504 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thousand Cities Strategic Algorithms (TCSA) führt 20 verschiedene Länder in einer internationalen Aktionserklärung an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TCSA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Thousand Cities Strategic Algorithms Cloud Technology (TCSA), ein internationales Beratungsunternehmen, das sich auf die Unterstützung von Regierungen und Zentralbanken bei der Digitalisierung der nationalen Economic Governance spezialisiert hat, nahm am 21. Januar 2021 an einem Webinar mit Teilneh
TCSA präsentiert wegweisendes "Nationales Datenhirn"-Konzept auf Sondertagung des SCO-Sekretariats ...
Das Sekretariat der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) und Thousand Cities Strategic Algorithms (TCSA) veranstalteten am Dienstag in Peking gemeinsam einen Gipfel zum Thema "Nationales Datenhirn: Förderung der gesellschaftlichen Stabilität und wirtschaftlichen Wiederbelebung&qu
SOZ-Sekretariat und TCSA veranstalten gemeinsam "National Data Brain"-Gipfel ...
Am Nachmittag des 12. Januar 2021 lud das Sekretariat der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) zusammen mit Shenzhen Thousand Cities Strategic Algorithms (TCSA) zu einem Vortrag im SOZ-Sekretariat in Peking. Das Thema war "National Data Brain: Driving Societal Stability and Economi
Weitere Mitteilungen von TCSA
Frischer Wind im Norden? Dr. Bastian Brenken übernimmt Geschäftsführung von CU Nord ...
Das Cluster CU Nord hat einen Geschäftsführer: Dr. Bastian Brenken übernimmt ab November 2020 diese Rolle, die Dr. Gunnar Merz bisher kommissarisch ausfüllte. Durch seine vorherige Rolle als Technischer Direktor in Stade ist Dr. Brenken nicht nur bestens im Norden mit den Mitgliedern vernetzt, s
Gegen staatliche Hintertüren: Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) kritisiert geplante EU-weite Aushebelung der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ...
Medienberichten zufolge haben sich die Regierungen der EU-Mitgliedsstaaten darauf verständigt, sichere Verschlüsselung EU-weit zu verbieten. Demnach sollen Technologieanbieter und Dienstebetreiber dazu gezwungen werden, Hintertüren in ihre Verschlüsselung einzubauen. Der Bundesverband IT-Sicherh
Customer Experience im Profifußball ...
Als Experte für Customer Experience hat Iskander Business Partner eine Reifegradanalyse des Profifußballs durchgeführt und einen Status Quo mit Blick auf potenzielle Handlungsfelder für diese seit Jahren rasant wachsenden Wirtschaftsbranche ermittelt. Hierbei wurde deutlich, dass gerade die Mark
Neue Modelle UF-160 und UF-260 für umfassende UTM-Cybersicherheit ...
Der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter LANCOM verjüngt sein Angebot an Desktop-Firewalls für kleine und mittlere Unternehmen. Die neuen LANCOM R&S®Unified Firewalls UF-160 und UF-260 sind leistungsstarke Komplettlösungen für effektive Cybersicherheit: von klassischem Unified Threat Ma




