"JENKE." auf allen Kanälen erleben: ProSieben startet Marketing-Kampagne zur neuen Reihe

"JENKE." auf allen Kanälen erleben: ProSieben startet Marketing-Kampagne zur neuen Reihe mit Jenke von Wilmsdorff (FOTO)

ID: 1858987

(ots) - Für ProSieben startet Jenke von Wilmsdorff am Montag, 30. November 2020, um 20:15 Uhr ein Schönheits-Experiment, das unter die Haut geht. Ein neues Gesicht für ProSieben - mit vertrauten Herangehensweisen. Für seine neue ProSieben-Reihe "JENKE." geht der Journalist erneut an seine Grenzen - und darüber hinaus.

Der Kick-off-Trailer der mehrstufigen Marketing-Kampagne zu "JENKE." stellt seine Grenzerfahrungen und seine verlässlichen, relevanten Recherchen von Themen unseres Alltags in den Fokus. Im TV, Online und auf den Social-Media-Kanälen von ProSieben und zur Sendung wird die Kampagne in mehreren Phasen bis zum Sendestart begleitet.

Das Print- und Plakatmotiv positioniert Jenke von Wilmsdorff als neues Gesicht für ProSieben und arbeitet gleichzeitig mit seinem Key Visual das erste Experiment zum Thema Schönheit heraus - ein Experiment, das unter die Haut geht. In den kommenden Wochen ergänzen weitere Trailer, interaktive Online-Werbemittel, Rundfunk-Spots sowie Digital-out-of-Home-Medien das Marketing-Paket rund um "JENKE."

Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von Creative Solutions, der Inhouse-Agentur der Seven.One Entertainment Group, im Auftrag von ProSieben.

Die Experimente von Jenke von Wilmsdorff hautnah online erleben

ProSieben.de und die digitalen Plattformen von ProSieben zeigen zur Ausstrahlung von "JENKE. Das Schönheits-Experiment" das exklusive Video-Tagebuch von Jenke von Wilmsdorff. Eine Timeline dokumentiert das gesamte Experiment und lässt die User visuell Schritt für Schritt nachverfolgen. Auf Instagram und Facebook begleitet ProSieben die Experimente von "JENKE." mit eigenen Accounts unter @JenkePro7.

"JENKE. Das Schönheits-Experiment" - Montag, 30. November 2020, um 20:15 Uhr

"JENKE. Live. Der Talk. - Schönheit um jeden Preis?" - Montag, 30. November 2020, um 22:25 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Sendung: #Jenke

Pressekontakt:



Kevin Körber

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187

email: mailto:kevin.koerber@seven.one

Photo Production & Editing

Clarissa Schreiner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191

email: mailto:clarissa.schreiner@seven.one

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4759453
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wiener Rabbi Schlomo Hofmeister: Islam hat nichts mit Attentat zu tun
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.11.2020 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1858987
Anzahl Zeichen: 2585

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 510 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""JENKE." auf allen Kanälen erleben: ProSieben startet Marketing-Kampagne zur neuen Reihe mit Jenke von Wilmsdorff (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z