Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann

Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann

ID: 1863853

(ots) - Die internationale Shopping Community Cashback World hat ihr erfolgreiches Kundenbindungsprogramm weiter verbessert und dabei vor allem den Mehrwert für kleine und mittlere Unternehmen ausgebaut.

Weltweit 150.000 Unternehmen aller Branchen vertrauen bereits auf das Kundenbindungsprogramm der Cashback World, das nun noch effizienter geworden ist. "Wir machen es vor allem unseren KMU-Partnern leichter, ihren Kundenstock zu erweitern. Gleichzeitig geben wir ihnen die Möglichkeit, ihren bestehenden Kunden über die Einkaufsvorteile im eigenen Geschäft hinaus weitere Benefits z.B. beim Online-Shoppen oder attraktive Konditionen beim Kauf von Gutscheinen namhafter Filialisten anzubieten. Das hebt uns klar von der Konkurrenz ab", verrät Florence Hausemann, Geschäftsführerin von myWorld Germany, dem Betreiber der Cashback World in Deutschland.

Einfach und preiswert: Kundenbindung für KMU

Treue Stammkunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen, ist für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stoßen dabei jedoch ohne Unterstützung allzu oft an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Herkömmliches Marketing ist für sie meist zu teuer und nicht selten fehlt das nötige Know-how. "Genau hier setzt unser Einstiegsprodukt an. Mit unserem ,Partner Program' kann jeder Kleinunternehmer mit nur geringem zeitlichem und finanziellem Aufwand Kundenbindung betreiben und so das eigene Business spürbar vorantreiben", erklärt Hausemann.

Das optimale Angebot für den Einstieg

Das "Partner Program" der Cashback World umfasst ein breites Spektrum an Vorteilen und Möglichkeiten. So ist die Listung der teilnehmenden Unternehmen inklusive Logo in allen 50 Ländern der Cashback World ein wichtiger Bestandteil - auf der Website cashbackworld.com genauso wie in der Cashback App, die für iOS und Android kostenlos verfügbar ist. Darüber hinaus werden gelistete Partner der Cashback World aktiv und kostenlos beworben. "Das Entscheidende ist, dass auch lokale Unternehmen mit unserer Hilfe von den 15 Millionen Mitgliedern unserer Shopping Community gefunden werden können", so Hausemann weiter. "Unsere Cashback App beispielsweise zeigt die Partner in der Umgebung an, bei denen sich Shopper mit der Cashback Card attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points sichern können. Dieses Location-based Service funktioniert in all unseren 50 Ländern."



Tools zur Umsatzerfassung und umfangreiche B2B-Shopping-Möglichkeiten ergänzen das Angebot des "Partner Program". Inkludiert ist außerdem ein Modul zum Erstellen von speziellen, für die Unternehmer kostenlosen Rabatt-Deals, die neue Kunden ins Geschäft locken. Die Cashback World stellt darüber hinaus auch Lösungen für Unternehmen bereit, die Kundenbindungsmanagement auf einem noch professionelleren Niveau betreiben möchten. Mehr Informationen gibt es auf https://partner.cashbackworld.com/at/retail .

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen ein effizientes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 50 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf http://www.cashbackworld.com/ und https://partner.cashbackworld.com .

Pressekontakt:

Fullstop Public Relations
Miriam Günther
Mobile: +49 170 5288580
E-Mail: mailto:m.guenther@fullstoppr.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143341/4777275
OTS: mediaWorld Marketing GmbH

Original-Content von: mediaWorld Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Black Friday 2020: Corona sorgt für Umsatzexplosion bei Onlinehändlern (FOTO) Brauhausgerichte zum Mitnehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.11.2020 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1863853
Anzahl Zeichen: 4041

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mediaWorld Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cashback World wird zu myWorld ...

Die Cashback World, die internationale Shopping Community der myWorld Unternehmensgruppe, macht den nächsten großen Schritt: Sie wird mit dem konzerneigenen Online-Marktplatz zusammengeführt und arbeitet in Zukunft unter dem Namen "myWorld&qu ...

Cashback World: Professionelle Kundenbindung für KMU ...

Die internationale Shopping Community Cashback World lässt mit ihrem noch weiter verbesserten Kundenbindungsprogramm international aufhorchen. Damit können vor allem auch kleine und mittlere Unternehmen Kundenbindung auf professionellem Niveau betr ...

Cashback App: Sparen beim Einkaufenüberall und jederzeit ...

Mit der Cashback App bietet die internationale Shopping Community Cashback World die Möglichkeit, überall und jederzeit beim Einkaufen Geld zu sparen. Mit mehr als 150.000 Partnern aus allen Branchen in 51 Ländern weltweit eröffnet die Cashback ...

Alle Meldungen von mediaWorld Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z