Vulidity präsentiert neue Produkte

Vulidity präsentiert neue Produkte

ID: 1865019

Threat Intelligence, Threat Intelligence Plus und Threat Intelligence Plus SE decken IT-Sicherheitslücken aus der Sicht eines Cyberkriminellen auf



(PresseBox) - Die Firma Vulidity nutzte den Lockdown der letzten Monate, um das Produktsortiment gründlich zu überarbeiten. Aus Vuliscope und Vulidity wurden Threat Intelligence, Threat Intelligence Plus und Threat Intelligence Plus SE (Social Engeneering). Drei Produkte die IT-Sicherheitsstrukturen in Firmen ganz unabhängig von der Unternehmensgröße auf Schwachstellen analysieren und testen. Die Grundlage für einen verantwortungsbewussten Umgang mit digitalen Daten. Die Produkte können auf der firmeneigenen Webseite www.vulidity.de bezogen werden.

Bei der Beschaffung von Informationen, Webservices uvm. über das Internet geben Mitarbeiter*innen oft leichtfertig aber auch unbewusst Daten preis, die von Dritten für folgenschwere Cyberangriffe genutzt werden können. Für Unternehmen kann das den Ruin bedeuten. Das Startup Vulidity mit Firmensitz in Oberbayern, hat sich deshalb zum Ziel gesetzt solche Cyber-Sicherheitslücken in Unternehmen einfach, automatisiert und ganzheitlich transparent zu machen.

Threat Intelligence, Threat Intelligence Plus und Threat Intelligence Plus SE decken alle Bereiche der Attack and Threat Simulation und Breach and Attack Simulation ab. ?Wir freuen uns, mit unseren drei neuen Produkten jetzt alle relevanten Tests, Analysen und Simulationen, die Cyber-Sicherheitslücken in Unternehmen aufdecken, aus einer Hand anbieten zu können. Die drei Produkte bauen aufeinander auf, so dass wir sowohl kleine Unternehmen mit weniger Budget und Testbedarf, als auch Großkunden mit umfassenden, komplexen IT-Strukturen passgenau bedienen können?, so der Co-Founder von Vulidity Heinz Siegert zur Produktneueinführung. ?Die Produkte funktionieren vollautomatisiert als Webservice, der Datenschutz sei zu jeder Zeit gewährleistet?, Heinz Siegert weiter.

Das Basisprodukt Threat Intelligence identifiziert durch Simulation Angriffsvektoren für externe Angreifer, Threat Intelligence Plus analysiert zusätzlich ob interne Angreifer oder Schadsoftware im Unternehmsnetzwerk detektiert werden. Threat Intelligence Plus SE fokussiert den Risikofaktor Mensch und setzt deshalb im Bereich der Mitarbeiterschulung an: automatisierte Testkampagnen mit z. B. simulierten Phishing-Mails sollen Mitarbeiter*innen für Gefahren sensibilisieren und schulen.



Die Vulidity GmbH wurde 2018 in Oberbayern gegründet und ist seitdem zu einem 10-köpfigen Team herangewachsen. Erneut zertifiziert mit dem Vertrauenszeichen ?IT Security Made in Germany? setzt das Unternehmen darauf mit ihren Produkten durch Threat Intelligence Cyber-Sicherheitslücken in IT-Strukturen aufzudecken. Namhafte Behörden und Firmen sowie Institutionen aus dem Gesundheitsbereich zählen unter anderem zu den Kunden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Vulidity GmbH wurde 2018 in Oberbayern gegründet und ist seitdem zu einem 10-köpfigen Team herangewachsen. Erneut zertifiziert mit dem Vertrauenszeichen ?IT Security Made in Germany? setzt das Unternehmen darauf mit ihren Produkten durch Threat Intelligence Cyber-Sicherheitslücken in IT-Strukturen aufzudecken. Namhafte Behörden und Firmen sowie Institutionen aus dem Gesundheitsbereich zählen unter anderem zu den Kunden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mac&i: Eigene Oberfläche mit coolen neuen Funktionen Warme Hände gewinnen Spiele: Zippo& OpTic Chicago teilen Ihr Erfolgsgeheimnis
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2020 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1865019
Anzahl Zeichen: 2988

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterneukirchen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vulidity präsentiert neue Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vulidity GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vulidity GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z