16 Use Cases für Marketing Automation
1. Willkommensmails
2. Geburtstagsmails
3. Wiederkauf- & Servicereminder
4. Back-in-Stock-Alerts
5. Price-Alerts
6. Reaktivierung inaktiver Nutzer
7. Reaktivierung von Warenkorbabbrechern
8. Reaktivierung von Website-Abbrechern
9. Profilaktualisierung und Erweiterung (Opt-Up)
10. Empfehlungen per Social Media
11. Befragung und differenzierter Nachfass
12. Free Trial
13. Gestaffelte Gutscheine
14. Begleitung von Veranstaltungen und Webinaren
15. Lead Nurturing
16. After-Sales-Dialog
Whitepaper zum kostenlosen Download
Mit modernen Marketing-Automation-Lösungen wie der vielfach prämierten ELAINE Technologie von artegic lassen sich Marketing Automation Use Cases leicht realisieren und schnelle Erfolge erzielen. artegic hat 16 Top-Use-Cases für Marketing Automation zusammengestellt – von einfach bis komplex – und zeigt wie schnell sich diese wirklich effektiven Maßnahmen umsetzen lassen. Hier geht es zum Download https://www.artegic.com/de/16-use-cases-marketing-automation/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Software-Unternehmen artegic AG unterstützt Firmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen Best-in-Class-Dialogmarketing. Dabei schöpft artegic aus über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Automation und bietet seinen Kunden Leistungen wie Beratung, Online-CRM-Technologie und IT-Integration.
Dies macht artegic zum führenden deutschen Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie zum Betreiber einer der größten Software-as-a-Service-Pattformen für digitales Marketing in Europa.
Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte Onlinedialog-CRM-Suite ELAINE®, die 2015 für ihr beeindruckendes Cross-Channel-Dialogmarketing von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt wurde.
Zudem ist artegic vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert und wurde darüber hinaus vielfach für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u. a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award sowie mit International Business Awards und German Stevie Awards ausgezeichnet.
Zum Kreis der Kunden der artegic AG zählen renommierte, internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, Deutsche Telekom, BURDA, REWE, 1&1 und die ProSiebenSat.1 Media Group.
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr(at)artegic.de
Datum: 07.12.2020 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1865917
Anzahl Zeichen: 1628
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt:
Bonn
Telefon: 02282277970
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 655 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"16 Use Cases für Marketing Automation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
artegic AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).