USU Chatbot ist Hauptdarsteller in "Welt der Wunder"
Neue Serie "Digital World" zeigt Potenziale der Digitalisierung im Kundenservice
Welche Trends, Technologien und Unternehmen prägen die digitale Zukunft? Diesen Fragen spüren die Verantwortlichen von ?Welt der Wunder? nach. Zum Thema ?Chatbots: smarter Kundenservice der Zukunft? interviewte das Filmteam des TV-Senders USU-Experten am Firmensitz in Möglingen bei Stuttgart.
?Wir sind stolz darauf, dass der Mehrwert unseres Chatbots inzwischen von einer Vielzahl von Service-Organisationen erkannt wird. Es ehrt uns, dass auch etablierte Formate wie die ?Welt der Wunder?-Reihe ?Digital World? auf unseren Chatbot aufmerksam wurden und in dieser Technologie ebenfalls hohes Potenzial sehen?, so Harald Huber, Managing Director der USU GmbH.
Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.
Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.
Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT- und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital Interaction treibt der Geschäftsbereich unymira die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran. Durch Standard-Software und Beratungsleistungen werden Service-Abläufe automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt. Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal-&CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management komplettiert.Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).Weitere Informationen: http://www.usu.com
Datum: 10.12.2020 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1867270
Anzahl Zeichen: 2535
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Möglingen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 597 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"USU Chatbot ist Hauptdarsteller in "Welt der Wunder""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
USU Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).