Belsimpel expandiert mit der neuen Marke Gomibo in 15 Länder

Belsimpel expandiert mit der neuen Marke Gomibo in 15 Länder

ID: 1867391
(ots) - Handyanbieter Belsimpel startet mit seiner neuen Marke Gomibo den Verkauf von Handys, Tablets und Zubehör in Europa.

Die erste Phase im Zuge der Expansion ist die deutsche Webseite Gomibo.de, auf der deutsche Kunden ab jetzt bestellen können. In den kommenden Monaten sollen zudem in 15 anderen Ländern Gomibo-Webseiten lanciert werden, unter anderem in Frankreich, Italien und Spanien.

In den Niederlanden ist Belsimpel mit beinahe 50% Online-Marktanteil Marktführer. Dieses Ziel hat das Unternehmen auch im Rest von Europa.

Jeroen Doorenbos, Gründer von Belsimpel, über diesen Schritt: "Mit der Expansion nach Europa bricht in unserer Mission die Mobile Welt zu verändern ein neues Kapitel an. Dies ist der größte Schritt seit der Gründung von Belsimpel. In den letzten Jahren wurde sehr hart daran gearbeitet, unsere Plattform darauf vorzubereiten. Wir denken, dass wir die Märkte in diesen Ländern mit unserer einzigartigen Art Telekommunikationsprodukten zu vergleichen und unserem perfekt auf den Telekommarkt zugeschnittenen Lieferprozess wachrütteln können. In beinahe allen anderen europäischen Ländern ist der Online-Telekommarkt nicht so gut entwickelt wie in den Niederlanden. Die Niederlande hat dies betreffend einen Vorsprung von ungefähr fünf Jahren auf die meisten anderen europäischen Länder." Die Marketingstrategie für Gomibo ist offensiv. Doorenbos: "Wir sprechen hier von vielen Millionen an Budget, für die Einführung der Marke."

Über Belsimpel:

Ein motiviertes Team von 600 Kolleginnen und Kollegen sorgt durch kontinuierliche Verbesserungen dafür, dass Belsimpel weiter deutlich wächst. Im Jahr 2019 wurde ein Umsatz von 360 Millionen Euro erzielt, und für 2020 erwartet Belsimpel einen Umsatz von mehr als 400 Millionen Euro. Belsimpel profiliert sich als der Spezialist in der Mobilen Welt, in der Kunden die größte Auswahl an Handys, Verträgen und Zubehör zu wettbewerbsfähigen Preisen haben. Die vollständig intern entwickelte Plattform spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg. Für Kunden ist es dadurch sehr einfach, aus Millionen von Kombinationen von Handys, Verträgen und Bundles das für sie passende auszuwählen. Teile dieser Plattform werden nun auch von anderen Unternehmen genutzt. Die ID-Verifizierungsplattform Verifai.com ist das beste Beispiel dafür.



Pressekontakt:

Floris Schakelaar
pers@belsimpel.nl
press@gomibo.com
+31 (0)6 13 52 46 73

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/151265/4787974
OTS: Belsimpel

Original-Content von: Belsimpel, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelle Studie: Die Angst der Deutschen vor dem Innenstadtbesuch/ Trotz Einhaltung der AHA-Regeln im Einzelhandel: Kauflaune der Verbraucher nachhaltig getrübt (FOTO) Coca-Cola European Partners Deutschland gewinnt den renommierten Corporate Health Award 2020 in der Branche Konsumgüter (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.12.2020 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1867391
Anzahl Zeichen: 2693

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Groningen, Niederlande



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Belsimpel expandiert mit der neuen Marke Gomibo in 15 Länder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Belsimpel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Belsimpel


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z