Lockdown: DAK-Gesundheit konzentriert Kundenberatung auf Telefon und Internet
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"Wir verzichten bewusst auf direkte Kontakte in der Kundenberatung und wollen damit unseren Beitrag leisten, um angesichts der dramatisch angestiegenen Fallzahlen die Gesundheit unserer Versicherten und Beschäftigten so weit wie möglich zu schützen", sagt Andreas Storm, Vorstandsvorsitzender der DAK-Gesundheit. "Als Krankenkasse mit bundesweit 5,6 Millionen Versicherten haben wir in dieser zweiten Coronawelle eine besondere Verantwortung, um eine nationale Gesundheitsnotlage zu verhindern."
Die Arbeit der Servicecentren geht ungeachtet der Schließung in den kommenden Wochen unvermindert weiter. Die DAK-Gesundheit ist mit 5,6 Millionen Versicherten die drittgrößte Krankenkasse. Weitere Informationen gibt es unter http://www.dak.de
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Datum: 11.12.2020 - 16:04 Uhr
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