Wie funktioniert ein Eishockey-Klub in diesen Zeiten? / Ab Montag bei MagentaSport abrufbar: "U

Wie funktioniert ein Eishockey-Klub in diesen Zeiten? / Ab Montag bei MagentaSport abrufbar: "Unter Haien" - die Reportage zum Kölner EC!

ID: 1869849
(ots) - Die Rückkehr der Kölner Haie in den DEL-Spielbetrieb war Schwerstarbeit. Die Reportage "Unter Haien" begleitet den Klub intensiv, beleuchtet sein Innenleben und Protagonisten, dokumentiert die Herausforderungen des Eishockey-Klubs in diesen besonderen Zeiten. MagentaSport zeigt einmal pro Monat eine halbstündige Reportage im Programm-Umfeld der Kölner Live-Spiele. Am Montag im Anschluss des 2. KEC-Spiels in der PENNY DEL bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven - ab 19.15 Uhr live. Die Reportage ist als VOD auch bei http://www.magentasport.de abrufbar.

Der Inhalt:

Wo steht das Team? Zum DEL-Saisonauftakt gleich ein Derby gegen den Dauerrivalen aus Düsseldorf. Und die Voraussetzungen sind nach der Corona-Pause alles andere als optimal. Uwe Krupp, dem zweimaligen Stanley-Cup-Sieger, blieben gerade einmal 16 Tage, das neue Team mit vielen jungen Talenten auf die Saison vorzubereiten. Reicht die Zeit für eine Mannschaft, die mithalten kann? Uwe Krupp, der Stuff - sie stehen vor einer gewaltigen sportlichen Aufgabe.

Es geht ums Überleben! Auf der Geschäftsstelle wird fieberhaft daran gearbeitet, den Eishockeystandort Köln zu erhalten. Eine Riesen-Herausforderung. Denn ohne Zuschauer fehlt ein Großteil der Einnahmen. Alle helfen mit. Sogar Lukas Podolski, der berühmte Sohn der Stadt, schaltet sich aus Antalya ein.

Zurück aus dem "Home-Office"! Sebastian Uvira flucht. Der Stürmer muss zum Belastungstest. Wie fit ist er nach Monaten der Kurzarbeit und des Heimtrainings, seinem Home-Office? Der DEL-Start ist verkündet, die Finanzierung der Haie steht. Aber Uvira und seine Team-Kollegen sind weit entfernt von der Normalform.

Die Haie stehen vor einer spannenden Saison ohne Fans, die sie tragen könnten.

Weitere Infos bei: http://www.magentasport.de

Pressekontakt:

Jörg Krause
Mail: joerg.krause@thinxpool.de
Mobil: 0170 22 680 24

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147981/4795896


OTS: MagentaSport

Original-Content von: MagentaSport, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wanderschuhe + Trekkingstiefel für Damen - Amazon Top 10 Bestseller Die PENNY DEL live bei MagentaSport - der 1. Spieltag / München siegt im Derby gegen Augsburg und macht Meister-Ansage:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.12.2020 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1869849
Anzahl Zeichen: 2170

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 672 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie funktioniert ein Eishockey-Klub in diesen Zeiten? / Ab Montag bei MagentaSport abrufbar: "Unter Haien" - die Reportage zum Kölner EC!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MagentaSport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MagentaSport


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z