William Grant& Sons startet deutsche Landesgesellschaft

William Grant& Sons startet deutsche Landesgesellschaft

ID: 1871359
(ots) - Das globale Premium-Spirituosenunternehmen William Grant & Sons hat zum 1. Januar 2021 seine eigene Vertriebsgesellschaft in Deutschland eröffnet.

Das neue Unternehmen mit Sitz in Hamburg wird von Geschäftsführer Markus Kramer geleitet, der im vergangenen Jahr ein Team von über 40 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Supply Chain und HR aufgebaut hat.

Die neue Landesgesellschaft ist Teil der kontinuierlichen Strategie von William Grant & Sons, seinen Kunden in Schlüsselmärkten noch näher zu sein und seine weltbekannten Marken wie Glenfiddich, Tullamore D.E.W., Grant's und Hendrick's weiter auszubauen.

Markus Kramer, Geschäftsführer von William Grant & Sons Deutschland , sagt: "Ich freue mich sehr, dass wir unsere eigene, deutsche Vertriebsgesellschaft gegründet haben und jetzt mit unserem motivierten, neuen Team loslegen, um William Grant & Sons als führenden Premium-Spirituosenpartner für unsere Kunden im On-Trade und Off-Trade zu etablieren."

Bei Fragen zum Vertrieb von William Grant & Sons in Deutschland wenden Sie sich bitte an: mailto:WGSDE_CustomerOrders@wgrant.com

Hinweise für Redakteure

Campari Deutschland war in den letzten sieben Jahren exklusiver Distributor für das Portfolio von William Grant & Sons in Deutschland. Diese Vereinbarung endete im Dezember 2020.

Über William Grant & Sons

William Grant & Sons ist ein unabhängiges Spirituosenunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Großbritannien, welches 1887 von William Grant gegründet wurde.

Deutschland ist für William Grant & Sons ein Fokusmarkt, der bedeutende Wachstumschancen bietet. William Grant & Sons Deutschland wird das neueste Unternehmen im hundertprozentigen Eigenbesitz innerhalb der William Grant & Sons-Familie sein, zu der ebenfalls die Vertriebsgesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, Australien, China, Kolumbien, Hongkong, Indien, Korea und Taiwan gehören.



Heute wird das globale Premium-Spirituosenunternehmen in der sechsten Generation von der Familie William Grant geführt und produziert einige der weltweit führenden Marken von Scotch Whisky, darunter der weltweit am meisten ausgezeichnete Single Malt Glenfiddich®, die Balvenie® Serie handgefertigter Single Malts und Grant's®, die drittgrößte Blended Scotch Marke der Welt, sowie andere bekannte Spirituosenmarken wie Hendrick's® Gin, Sailor Jerry®, Tullamore DEW® Irish Whiskey, Monkey Shoulder® und Drambuie®.

Pressekontakt:

Stephan Ester
FleishmanHillard Germany GmbH
T +49-69-405702-521
E mailto:stephan.ester@fleishman.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/127516/4804182
OTS: William Grant & Sons

Original-Content von: William Grant & Sons, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Bewusster leben: ALDI SÜD und WW schließen Kooperation (FOTO) 30.381 Zulassungen in 2020 - Zuwachs um 222% Prozent / Renault ZOE verdreifacht Zulassungen - 2020 erneut Deutschlands Elektroauto Nummer eins (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.01.2021 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1871359
Anzahl Zeichen: 2933

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"William Grant& Sons startet deutsche Landesgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

William Grant (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

William Grant& Sons Deutschland startet im Januar 2021 mit Markus Kramer an der Spitze durch ...
Das globale Premium-Spirituosenunternehmen William Grant & Sons hat heute angekündigt, ab 2021 eine eigene Vertriebsgesellschaft in Deutschland zu gründen, zu deren Geschäftsführer Markus Kramer ernannt worden ist. Dieser Schritt ist Teil der Unternehmensstrategie, die zum Ziel hat, das


Weitere Mitteilungen von William Grant


Bewusster leben: ALDI SÜD und WW schließen Kooperation (FOTO) ...
- Im Januar gibt es exklusiv bei ALDI SÜD 100 Tage meinWW+ Digital zum ALDI Preis. WW (ehemals Weight Watchers) ist der Weltmarktführer für ein aktives Gewichtsmanagement - Durch die Woche mit ALDI SÜD und WW: Ausführliche Rezeptstrecke im Netz - Verlosung von 100 x 2 neuen WW Kochbüchern

Zur BAU 2021: BG BAU lädt ein zum virtuellen Messestand/ Digitale Leitmesse BAU 2021 ONLINE (FOTO) ...
Vom 13. bis 15. Januar 2021 begrüßt die Leitmesse der Bauwirtschaft, die "BAU 2021", ihre Gäste. Allerdings vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie nicht wie gewohnt vor Ort, sondern in der digitalen Welt. Auch die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) präsentiert sich i

Große Preisänderungsaktion bei NORMA zum Jahresbeginn 2021/Das neue Jahr fängt gut an! (FOTO) ...
NORMA reduziert schon Anfang Januar 2021 die Preise auf zahlreiche Produkte quer durch das gesamte Sortiment. Honig, Nüsse, Saft, Früchte, Fisch und vieles mehr - NORMA setzt bei zahlreichen Artikeln des täglichen Bedarfs den Rotstift an und sorgt so für das erste Preis-Highlight des Jahres. Kun

Erste repräsentative Bürger-Befragung zur Corona-Situation im öffentlichen Raum und im Handel: VERBRAUCHER INITIATIVE und dm versorgen politische Entscheidungsträger mit Stimmungsbildern der Mensc ...
Die Menschen in Deutschland haben überwiegend Vertrauen in die Schutzmaßnahmen, die der Einzelhandel umgesetzt hat, so ein Fazit der ersten repräsentativen Befragung zur Corona-Situation im Handel. Die Befragung wurde kurz vor Weihnachten vom Marktforschungsinstitut Kantar im Auftrag der VERBRAUC


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z