Peugeot sucht Potentiale - Kampagne wirbt um neue Verkaufstalente
ID: 187376
Peugeot sucht Potentiale - Kampagne wirbt um neue Verkaufstalente
- Peugeot bietet Vertriebsprofis lukrative Einstiegschancen
- Beratungsgespräche auf der AMI Leipzig vom 10.-18. April
- Infos auf Internetportal www.peugeot-sucht-potentiale.de
Vom 10. bis 18. April 2010 ist der französische Automobilhersteller dort präsent ? nicht nur mit seiner umfangreichen Produktpalette, sondern auch mit den Neuheiten Peugeot RCZ und iOn. Außerdem gibt es ein spezielles "Peugeot sucht Potentiale"-Beratungs-Center auf dem Messestand (Halle 3, Stand C02). Dort haben Interessierte die Möglichkeit sich über Aufgaben, Anforderungen und Aufstiegschancen bei Peugeot zu informieren. Anhand leitfadengestützter Interviews können die potentiellen Verkäufer ein Gefühl für die persönliche Eignung als Mitarbeiter in einer Peugeot Filiale oder bei einem Vertragspartner entwickeln. Bundesweit sind 50 offene Stellen zu besetzen:
- Peugeot Verkäufer für Businesskunden
- Peugeot Verkäufer für den Verkauf im Showroom
- Peugeot Verkäufer für Gebrauchtwagen
Interessenten, die während der AMI Leipzig Kontakt zu Peugeot aufnehmen und sich für eine Bewerbung entscheiden, können gleich vor Ort alles Weitere in die Wege leiten. Alternativ ist auch eine Bewerbung über das Internet möglich. Auf dem Aktions-Online-Portal www.peugeot-sucht-potentiale.dekönnen sich Interessenten rund um die Uhr informieren und direkt bewerben.
Weitere Informationen über die Aktion "Peugeot sucht Potentiale" gibt es auf der Peugeot-Homepage www.peugeot-professional.de.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.04.2010 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187376
Anzahl Zeichen: 2546
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peugeot sucht Potentiale - Kampagne wirbt um neue Verkaufstalente"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).