BOC Group stellt ADOIT 12.0 mit einer völlig neu gestalteten EA-Experience vor
ID: 1874502
BOC Group (https://www.boc-group.com/?utm_source=Cision&utm_medium=PressRelease& utm_campaign=PRA_ADOIT_12.0) kündigte heute ADOIT 12.0 (https://www.boc-group.co m/de/adoit/whats-new?utm_source=Cision&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=PRA_ ADOIT_12.0&utm_term=whats_new) an, ein umfangreiches Update ihrer EAM-Suite, das alle leistungsstarken Funktionen in ein klares, elegantes Design verpackt und jeden Schritt einfacher und effizienter macht als je zuvor. Zudem führt ADOIT 12.0 Lean Enterprise Architecture (https://www.boc-group.com/de/adoit/lean-ea/?u tm_source=Cision&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=PRA_ADOIT_12.0&utm_term=le an_ea) ein, das ADOIT auf eine völlig neue Ebene der Leistungsfähigkeit und Flexibilität hebt.
Dieses neue Release rückt Schlüsselfunktionalitäten in den Fokus, gibt Nutzer:innen mehr Kontrolle über ihre Architektur und hilft ihnen, eine agile Unternehmensarchitektur aufzubauen, die sie in die Lage versetzt, schnell Geschäftsergebnisse zu liefern - was letztlich eine transparentere Wertschöpfung für alle Beteiligten bedeutet. Die resultierende Transparenz im Ökosystem eines Unternehmens ist eine große Chance für Organisationen, eine erhöhte Akzeptanz für ihre geschäftsergebnisorientierten Initiativen zu finden. Insbesondere in unsicheren Zeiten wie diesen ist ein klares Bild über Zusammenhänge und Abhängigkeiten von Bedeutung und der Schlüssel zum Risikomanagement und zur Sicherstellung der geschäftlichen Widerstandsfähigkeit.
" ADOIT 12.0 hebt einige der wichtigsten Elemente der ADOIT-Experience hervor. Seine unglaubliche Einfachheit und Vielseitigkeit eine vollständige Anpassung an Ihre Bedürfnisse, was es zu einem idealen EA-Begleiter für jeden Stakeholder und jedes Unternehmen macht. Ich bin mir sicher, dass dieses Release den bestehenden Nutzer:innen helfen wird, sich selbst in Ihren Initiativen zu übertreffen, und - was noch wichtiger ist - den EA-Führungskräften helfen wird, ein breiteres EA-Engagement zu fördern und die funktionsübergreifende Zusammenarbeit bei Initiativen zu unterstützen ", so Christoph Moser, ADOIT-Produktmanager.
Einen detaillierten Einblick in die neuesten Verbesserungen gibt es auf der Website der BOC Group (https://www.boc-group.com/de/adoit/whats-new?utm_source=C ision&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=PRA_ADOIT_12.0&utm_term=whats_new) .
Die BOC Group ermöglicht allen Interessenten, ADOIT 12.0 mit der kostenlosen ADOIT:Community Edition auszuprobieren und Weltklasse-EA aus erster Hand zu erleben.
Über BOC Group
BOC Group entwickelt Softwareprodukte und Services für eine effektive und umfassende Unternehmensführung in Zeiten der digitalen Transformation. Unsere Stärken liegen im Ausbau der Fähigkeiten für das Unternehmensarchitektur- und Geschäftsprozessmanagement sowie auch in der Verbesserung von Governance, Risk und Compliance, um Unternehmen bestmöglich auf Audits vorzubereiten.
Zu den Kunden, die weltweit auf ADOIT vertrauen, zählen unter anderem Allianz, PostFinance, Raiffeisen Bank, Vienna International Airport und Volksbank Wien.
Mit Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien und Winterthur stehen wir unseren Kunden mit über 200 Mitarbeitern und mehr als 90 Partnern auf der ganzen Welt beiseite.
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1094508/BOC_Logo.jpg
Pressekontakt:
BOC Österreich
Mag. Gerhard Schweng
Market Development Manager
+43-1-905 10 81-0
gerhard.schweng@boc-group.com
oder
BOC Deutschland
Anna Mohn
Leiterin Marketing und Kommunikation
+49-(0)30-2269-2510
anna.mohn@boc-de.com
oder
BOC Schweiz
Giovanni Rotondaro
Business Development Manager
+41-52-26 03 75-0
giovanni.rotondaro@boc-ch.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/141722/4815567
OTS: BOC Products & Services AG
Original-Content von: BOC Products & Services AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.01.2021 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1874502
Anzahl Zeichen: 4379
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin, Wien und Winterthur, Schweiz
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 488 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BOC Group stellt ADOIT 12.0 mit einer völlig neu gestalteten EA-Experience vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BOC Products (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Rund 400 Meinungsführer:innen und Entscheidungsträger:innen bedeutender globaler sowie regionaler Unternehmen versammelten sich auf Europas größter Konferenz für Geschäftsprozessmanagement, Unternehmensarchitektur und Governance, Risk & Compliance in Wien. BOC Group, der österreichisch
Das 20. Strategische Partnertreffen der BOC Group avancierte zu Europas bedeutendster Konferenz für GPM, EAM und GRC ...
Rund 400 Meinungsführer:innen und Entscheidungsträger:innen bedeutender globaler sowie regionaler Unternehmen versammelten sich auf Europas größter Konferenz für Geschäftsprozessmanagement, Unternehmensarchitektur und Governance, Risk & Compliance in Wien. BOC Group, der österreichisch
BOC Group stellt ADOIT 14.0 mit einer völlig neuen Erfahrung in der Architekturanalyse vor ...
ADOIT 14.0 bietet den Nutzer:innen dynamische neue Möglichkeiten der Analyse, des Engagements und der Zusammenarbeit, die die Datenvisualisierung auf ein völlig neues Niveau heben und Unternehmen in die Lage versetzen, ihre EAM-Initiativen wie nie zuvor voranzutreiben BOC Group (https://www.boc
Weitere Mitteilungen von BOC Products
Antzertech stellt seine GNSS-Erweiterungskarten für eine zentimetergenaue Navigation vor ...
Antzertech, ein Anbieter von Internet of Vehicles (IoV)- und Telematiklösungen mit Sitz in Taiwan, kündigt seine hochpräzise GNSS-Erweiterungskarte an, mit der eine Genauigkeit im Zentimeterbereich erreicht werden kann. Das Produkt ist im Mini-PCIe-Formfaktor mit u-blox ZED F9P/F9R GNSS-Modul kon
Online unterschreiben im Homeoffice - oft ist eine E-Mail nicht genug ...
Trotz Lockdown, Homeoffice, geschlossenen Schulen und Geschäften, wir alle treffen weiterhin täglich Vereinbarungen mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten. Selbst firmeninterne Prozesse sind oft von Vereinbarungen, Willenserklärungen und Bestätigungen geprägt. Für viele dieser
eccenca veröffentlicht erweiterte Lösung für datenzentriertes IT- und Datenmanagement ...
. eccenca Corporate Memory schafft die unternehmensreife Grundlage für digitale Transformation Bewährte Knowledge-Graph-Plattformsoftware verbessert den Datenzugriff, die Automatisierung und das Datenverständnis Schwerpunkt ist die Nutzbarkeit für Business User eccenca veröffentlicht Version 20
ec4u verkündet neue Partnerschaft mit Snowflake ...
Das Beratungsunternehmen erweitert sein Portfolio mit Snowflake für Zentraleuropa. Das Beratungsunternehmen ec4u hat seine Partnerschaft mit dem Data Cloud-Unternehmen Snowflake bekanntgegeben. Die Partnerschaft ermöglicht ec4u-Kunden, ihre Business Intelligence-Investitionen mit den zusätzlichen




