Dauerhafte Preissenkungen bei Lidl
(ots) - Längste Mehrwertsteuersenkung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, dauerhaft reduzierte Preise und weitere Preissenkungen - auf den gewohnt günstigen Lidl-Preis ist auch im neuen Jahr Verlass. Nachdem Lidl als erster Lebensmittelhändler im Juni vergangenen Jahres die Mehrwertsteuersenkung bereits vor dem offiziellen Inkrafttreten an die Kunden weitergegeben hat, werden die Preise jetzt konsequenter Weise auch als letztes wieder an die reguläre Mehrwertsteuer angepasst. Darüber hinaus wurden im Januar bereits über 60 Artikel aus dem Marken- und Eigenmarkensortiment dauerhaft in allen Lidl-Filialen im Preis gesenkt. Damit gibt der Lebensmittelhändler Einkaufsvorteile konsequent an seine Kunden weiter. Zusätzlich setzt Lidl in gewohnter Weise mit den wöchentlichen Aktionspreisen starke Akzente und unterstreicht damit einmal mehr sein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4816672
OTS: Lidl
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.01.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1874862
Anzahl Zeichen: 1313
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
348 mal aufgerufen.
Die langjährige Partnerschaft zwischen Lidl in Deutschland und der Tafel Deutschland e.V. wird fortgesetzt und geht bereits in das 18. Jahr. Über die Lidl-Pfandspende als Herzstück der Zusammenarbeit konnte der Lebensmitteleinzelhändler seit 2008 ...
Fruchtaufstriche dürfen bei keinem Frühstück fehlen und Lidl in Deutschland zeigt, dass Gutes nicht immer selbstgemacht sein muss. In der aktuellen Ausgabe der ÖKO-TEST (09/2025) erhält die "Maribel 50 % weniger Zucker, Erdbeer" die Be ...
Hollywood trifft Handwerk: In der neuen Kampagne der Heimwerkermarke PARKSIDE treten Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller erstmals gemeinsam auf. Mit einem klaren Bekenntnis zum Selbermachen sorgen sie mit einer Portion Humor für frischen Wind in ...