TMP Worldwide heißt jetzt Radancy und bringt das gesamte Unternehmen unter ein Markendach
ID: 1876660
" Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Herz und Seele eines jeden Unternehmens. Deshalb hängen Unternehmenserfolge auch immer davon ab, ob es einem gelingt, die richtigen Leute anzusprechen, einzustellen und dauerhaft zu binden. Alle Unternehmensbereiche unserer Kunden profitieren von unseren Technologielösungen und unseren zukunftsweisenden Branchen-Insights. Dadurch werden sie nachhaltig gestärkt. Unser neuer Unternehmensname und unsere neue visuelle Identität stehen für den durchdachten, einheitlichen Ansatz, mit dem wir die Candidate Journeys unserer Kunden erfolgreich machen."
- Matt Lamphear, EVP, Digital Products & Strategy
Die neue Marke bringt die Radancy-Büros weitweit unter ein gemeinsames Dach und erlaubt es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Recruiting-Plattform des Unternehmens, sich noch schneller und weiter zu entwickeln als zuvor. Die Social-Media-Kompetenz der bisherigen Tochter Carve (London), der kreative, kundenorientierte Ansatz von CKR (USA), die Technologie von Maximum (Niederlande) und die revolutionäre Programmatic AdTech von Perengo (Deutschland) bereichern das Angebot von Radancy, so dass das Unternehmen nun eine noch integriertere und personalisiertere Kundenexperience liefert. Die leistungsfähige Recruiting-Plattform von Radancy setzt ihren Erfolgsweg fort, entwickelt sich gemeinsam mit den Kundenbedürfnissen weiter und liefert so Ergebnisse, auf die man sich verlassen kann.
"Radancy ist mehr als nur unser neuer Unternehmensname. Radancy steht für den kontinuierlichen Wandel in unserem Unternehmen. Wir werden auch zukünftig Innovationen, leistungsfähige datengetriebene Technologie und die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen zusammenbringen. Wir sind über die Jahre exponentiell gewachsen, und unsere neue Marke gibt uns jetzt die Möglichkeit, unseren Fokus zu schärfen und unser Engagement für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Kunden und unseren gemeinsamen Erfolg in den Mittelpunkt zu stellen. Und das ist erst der Anfang."
- Michelle Abbey, President & CEO
Über Radancy
Radancy ist der weltweite Marktführer für Recruiting-Technologie und bietet intelligente Lösungen für die dringendsten Herausforderungen von Arbeitgebern. Unsere Recruiting-Plattform ergänzen wir mit angereichten Daten und umfassendem Branchenwissen und revolutionieren so die Recruiting-Welt und die Möglichkeiten unserer Kunden, mit Top-Kandidaten ins Gespräch zu kommen und sie für sich zu gewinnen.
Pressekontakt:
Alec Drummond
Radancy
001-646-613-2247
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/152532/4822838
OTS: Radancy
Original-Content von: Radancy, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.01.2021 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1876660
Anzahl Zeichen: 3410
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg, Deutschland
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TMP Worldwide heißt jetzt Radancy und bringt das gesamte Unternehmen unter ein Markendach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Radancy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).