"Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer" (

"Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer" (FOTO)

ID: 1879087

(ots) - Am Berliner Ku'damm fragt DAS EINHORN auf einem Riesenposter "Bin ick ein Berliner?" Auf der Hamburger Reeperbahn strahlt DAS QUOKKA und offenbart: "Unser Fetisch: Masken". Und in der Kölner Allerheiligenstraße singt der DINOSAURIER "Alaaf To Entertain You!"

Zur vierten Staffel von "The Masked Singer" startet ProSieben eine deutschlandweite 360 Grad-Kampagne, inklusive lokalisierter Riesenposter in Hamburg, Berlin und Köln. Im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne stehen drei von insgesamt zehn neuen Masken: DAS QUOKKA, DER DINOSAURIER und DAS EINHORN singen, lachen und strahlen auf zahlreichen Printanzeigen und über 10.000 Plakatflächen.

Interaktive Online- und Social-Media-Werbemittel auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, Radio-Spots und Spotify-Audio-Ads sowie exklusive Enthüllungs-Trailer zu den neuen Masken ergänzen die groß angelegte Marketing-Kampagne zur ProSieben-Erfolgs-Show.

Verantwortet wird die Kampagne vom ProSieben Marketing, konzipiert und umgesetzt von Creative Solutions, der Inhouse-Agentur der Seven.One Entertainment Group.

"The Masked Singer" - die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr Infos zur Show und den Masken auf der Presseseite (http://presse.prosieben.de/themaskedsinger) und in der Online-Welt (https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer).

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

Pressekontakt:

Frank Wolkenhauer, Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158, -1169
email: frank.wolkenhauer@seven.one, petra.dandl@seven.one
Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167
email: tabea.werner@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ITB Berlin NOW Convention: Impulse für den Aufbruch in eine neue Ära (FOTO) Neue EDEKA Nachhaltigkeitskampagne Wir&Jetzt / Kann eine Gurke die Welt retten?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.02.2021 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1879087
Anzahl Zeichen: 2019

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z