SuperComm Data Marketing GmbH erweitert 2010 Geschäftstätigkeit auf europäische Märkte

SuperComm Data Marketing GmbH erweitert 2010 Geschäftstätigkeit auf europäische Märkte

ID: 188066

SuperComm Data Marketing GmbH startet Expansion in die Niederlande und Spanien


Bonn, im April 2010: Die SuperComm Data Marketing GmbH setzt 2010 auf eine europaweite Expansionsstrategie. Auslöser ist eine verstärkte Nachfrage auf Kundenseite. Im Fokus stehen zunächst die Märkte Niederlande und Spanien. Mit einem thematisch breit aufgestellten Angebot an Portalen hat die SuperComm Data Marketing GmbH ihre Aktivitäten zur Lead-Generierung in beiden Ländern bereits gestartet. Weitere Expansionsaktivitäten – unter anderem in Frankreich, Polen und dem skandinavischen Raum – sind ebenfalls noch für das laufende Jahr geplant.



SuperComm Data Marketing GmbHSuperComm Data Marketing GmbH

(firmenpresse) - Aktuelle Statistiken zeigen: Mit rund 85 Prozent erreicht der Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung in den Niederlanden derzeit einen europäischen Spitzenwert. Rund 14 Millionen Niederländer haben Zugang zum Internet. Und noch ein anderes europäisches Land behauptet sich auf vorderen Plätzen: Spanien weist mit 30 Millionen Internetusern einen Anteil von fast 72 Prozent vor – verglichen mit anderen Mittelmeerstaaten ein überdurchschnittlich hoher Wert.

Diese positive Entwicklung in beiden Ländern verdeutlicht nach Meinung der SuperComm Data Marketing GmbH einmal mehr das Potenzial, das die niederländischen und spanischen Märkte aus Perspektive des Lead-Marketing bieten können. Dies bestätigen auch entsprechende Kundenanfragen. Diese Potenziale zu erschließen ist daher eines der diesjährigen Expansionsvorhaben der SuperComm Data Marketing GmbH. Zu dessen Erreichung hat die SuperComm Data Marketing GmbH bereits in den vergangenen Wochen und Monaten die ersten Lead-Portale für User in den Niederlanden und Spanien gestartet. Die thematische Breite der Portale der SuperComm Data Marketing GmbH ist dabei ähnlich vielfältig angelegt wie in Deutschland. So hat das Team der SuperComm Data Marketing GmbH neben Gewinnspiel-Portalen auch Portale für Online-Umfragen sowie SMS-Gratisportale für 2010 fest eingeplant. Bereits gestartet sind die Lotterie-Portale www.sorteo-gratis.es und www.gratis-prijsspel.nl – letzteres eröffnet die Chance auf IKEA-Warengutscheine im Wert von 1.000 Euro.

Als Konsequenz der Expansionsstrategie erwartet die SuperComm Data Marketing GmbH eine kontinuierliche Steigerung und ähnlich positive Entwicklung in weiteren Märkten. Frankreich, Italien, Polen und die skandinavischen Staaten bergen enorme Potenziale, die das Unternehmen für seine Kunden noch in diesem Jahr profitabel erschließen will.

Die ersten Erfolge lassen sich schon jetzt quantifizieren: Seit dem Launch der ersten Portale in den Niederlanden und Spanien meldet die SuperComm Data Marketing GmbH bereits die Generierung von rund 200.000 E-Mail-Adressen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter, sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.



PresseKontakt / Agentur:

SuperComm Data Marketing GmbH
Alexander Thomas
Auguststr. 19
53229 Bonn

Telefon: +49-228-6881-103

Internet: www.supercomm.de
E-Mail: thomas(at)supercomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wertschöpfung im Social Business:  Nachhaltigkeit als Erfolgsprinzip „Service auf Messen“ – Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Bereitgestellt von Benutzer: Supercomm
Datum: 12.04.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188066
Anzahl Zeichen: 2795

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Thomas
Stadt:

Bonn


Telefon: 02286881103

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SuperComm Data Marketing GmbH erweitert 2010 Geschäftstätigkeit auf europäische Märkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperComm Data Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien ...

Bonn, 11.09.2013 - SuperComm, die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Auf den ersten Blick haben diese drei Länder zwar relativ wenig gemein, doch ...

6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie ...

Bonn, 04.04.2013 - SuperComm (http://www.supercomm.de), eine der führenden Agenturen im Online-Marketing, weitet ihr Angebot erheblich aus. Mit einer breit gefächerten Mehrmarkenstrategie geht der Spezialist für E-Mail-Marketing ab sofort noch umf ...

Alle Meldungen von SuperComm Data Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z