In einem Deal im Wert von 28,3 Mio. USD startet Siniora Food Industries seine Aktivitäten in der Türkei durch die Übernahme von Trakya ET Co, dem Eigentümer von Polonez
ID: 1885517
Vorsitzender von APIC und SinioraTarek Aggad (http://www.apic.ps/page.php?id=e652y58962Ye652) sagte, dass diese Akquisition eine einzigartige Ergänzung für Siniora ist und als Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens kam, um seinen Marktanteil auf regionaler und globaler Ebene zu erhöhen, indem es seine Produktionslinien erweitert und neue Märkte anvisiert. Aggad bestätigte, dass der türkische Markt der Grundstein für Sinioras Produkte sein wird, um europäische und globale Märkte zu erreichen.
Der CEO von Siniora, Majdi Al-Sharif (https://www.siniorafood.com/en-us/About-Us/Board-of-Directors-and-Executive-Members/Majdi-Al-Sharif), erklärte, dass Siniora an der Modernisierung der derzeitigen Produktionslinien von Trakya ET Co. (Polonez) arbeiten wird. Al Sharif bestätigte, dass diese Erweiterung des Portfolios von Siniora dazu beitragen wird, die Umsätze und Gewinne zu steigern sowie die finanzielle Position des Unternehmens zu stärken. Es wird erwartet, dass die Umsätze von Siniora im Jahr 2021 um rund 40 Millionen US-Dollar steigen werden.
Siniora ist eine Aktiengesellschaft, die an der Amman Stock Exchange (ASE:SNRA) gelistet ist. www.siniorafood.com.
Weitere Informationen über Polonez finden Sie hier: http://polonez.com.tr
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1447307/Polonez.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1447308/Polonez.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/492392/Siniora_Food_Industries_Logo.jpg
Pressekontakt:
Fida Musleh/Azar
Arab Palestinian Investment Company (APIC)
Investor Relations & Corporate Communication Manager
Ramallah
Palestine
Tel.: +970 2 297 7040
Fax: +970 2 297 7044
Mobiltelefon: 970 569 400 449
E-Mail: fida@apic.com.jo I www.apic.ps
Original-Content von: Siniora Food Industries, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.03.2021 - 00:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1885517
Anzahl Zeichen: 2458
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Amman, Jordanien
Kategorie:
Banken
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In einem Deal im Wert von 28,3 Mio. USD startet Siniora Food Industries seine Aktivitäten in der Türkei durch die Übernahme von Trakya ET Co, dem Eigentümer von Polonez"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Siniora Food Industries (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).