Häuser des Handwerks: Persönliche Beratung vor Ort wieder möglich
ID: 1887023
Zudem stehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin über telefonische sowie digitale Angebote für alle Anliegen zur Verfügung. Für Besucher wurde ein entsprechendes Schutzkonzept entwickelt. Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus sind allerdings klare Regelungen definiert, die eingehalten werden müssen.
Besucher in den Häusern des Handwerks in Baden-Baden, Pforzheim und Karlsruhe können nur auf Termin empfangen werden. Sie müssen sich namentlich mit Kontaktdaten anmelden, Datum und Uhrzeit werden in eine Dokumentationsliste eingetragen. Die Besucher erklären, dass sie nicht an Covid19 ?typischen Krankheitssymptomen (Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen) leiden und nicht unter Quarantäne stehen. Im öffentlichen Bereich ist eine medizinische OP-Maske oder eine FFP2-Maske zu tragen, in den Räumlichkeiten ist auf Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 m zu achten. Die Besucher werden von den Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern der Handwerkskammer am Empfang abgeholt und nach dem Termin zum Ausgang begleitet.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.03.2021 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1887023
Anzahl Zeichen: 1459
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Häuser des Handwerks: Persönliche Beratung vor Ort wieder möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Handwerkskammer Karlsruhe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).