Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021

Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021

ID: 1890310

Die Automatisierung in Vertrieb und vor allem im Customer Service erlebt ein stürmisches Wachstum; die Anzahl der Chatbots in Banken, Versicherungen, Stadtwerken, der Automobilindustrie steigt sprunghaft an. Welche Trends es im Conversational AI gibt, was es bei der Auswahl und Implementierung von intelligenten Chatbots, Voicebots zu beachten gibt, zeigen wir Ihnen auf der Conversational AI 21 am 27.05. Hochkarätige Referenten wie z.B. Prof. Peter Gentsch stellen aktuelle Ergebnisse ihrer Studien vor oder zeigen erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. https://conversational-ai.b2match.io/



Conversational AI 21Conversational AI 21

(firmenpresse) - Inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte
Wir zeigen Ihnen Trends, neue Technologien, Anbieter und stellen den Nutzen dieser Technologien für Ihr Unternehmen dar. Uses Cases, Best Practice für den Einsatz im Customer Service, Contact Center, Marketing oder Vertrieb. Wir geben Ihnen eine Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Teilnahme ist kostenfrei

Die Themen
Conversational Business - Wohin geht die Reise
Chatbots - von regelbasiert bis "intelligent"
Voice Assistants und Smart Devices - Trends, Einsatz, Nutzen
Automatisierung und Integration in Customer Service- /Customer Experience Konzepte
Conversational AI Ökosysteme
Praxisbeispiele aus diversen Branchen
Erfolgreiche Projektimplementierung
Warum teilnehmen?
Sie lernen die Entwicklungen einzelner Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Umsetzungsstrategie bewerten

Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie sich Conversational AI in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen und verankern läßt

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing Resultant GmbH
Harald Henn
Geschäftsführer
Hinter der Kapelle 20

55128 Mainz

henn(at)marketing-resultant.de
mobil: 0176 23 24 08 23
www.marketing-resultant.de



PresseKontakt / Agentur:

Marketing Resultant GmbH
Harald Henn
Geschäftsführer
Hinter der Kapelle 20

55128 Mainz

henn(at)marketing-resultant.de
mobil: 0176 23 24 08 23
www.marketing-resultant.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Christian Gericke wird neuer Vorstandsvorsitzender der :::output.ag digitalSIGNAGE.de stellt neue Digital Signage 49 Zoll Indoor Touch Stele inkl. 3 Jahren Cloud CMS vor
Bereitgestellt von Benutzer: haraldhenn
Datum: 18.03.2021 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1890310
Anzahl Zeichen: 2067

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Henn
Stadt:

Mainz


Telefon: 017623240823

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 313 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Resultant GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KI im Contact Center 2021 ...

KI-Trends und Keynotes, 1:1 Meetings und Austausch mit Referenten und Ausstellern versprechen neue Erkenntnisse, Anregungen und konkrete Einsatzmöglichkeiten im Contact Center. KI im Contact Center 2021 präsentiert neue Technologien, innovative ...

Contact Center Summit 2021 - Das virtuelle Event des Jahres ...

Vom 20. bis zum 21. Oktober findet der Contact Center Summit als rein virtuelle Veranstaltung statt. An den beiden Tagen erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und Lösungsangeboten wie z.B. Cloud, CCaaS, Automatis ...

Contact Center 2021 Handbuch ...

Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofort kostenfrei als download zur Verfügung. Die aktuellen Entwicklungen wie z.B. Cloud, CCaaS, Conversational AI werden in der Ausgabe 2021 durch Beiträge von Top Experten abgedeck ...

Alle Meldungen von Marketing Resultant GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z