Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021
Die Automatisierung in Vertrieb und vor allem im Customer Service erlebt ein stürmisches Wachstum; die Anzahl der Chatbots in Banken, Versicherungen, Stadtwerken, der Automobilindustrie steigt sprunghaft an. Welche Trends es im Conversational AI gibt, was es bei der Auswahl und Implementierung von intelligenten Chatbots, Voicebots zu beachten gibt, zeigen wir Ihnen auf der Conversational AI 21 am 27.05. Hochkarätige Referenten wie z.B. Prof. Peter Gentsch stellen aktuelle Ergebnisse ihrer Studien vor oder zeigen erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. https://conversational-ai.b2match.io/

(firmenpresse) - Inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte
Wir zeigen Ihnen Trends, neue Technologien, Anbieter und stellen den Nutzen dieser Technologien für Ihr Unternehmen dar. Uses Cases, Best Practice für den Einsatz im Customer Service, Contact Center, Marketing oder Vertrieb. Wir geben Ihnen eine Orientierung für die eigene Umsetzung.
Die Teilnahme ist kostenfrei
Die Themen
Conversational Business - Wohin geht die Reise
Chatbots - von regelbasiert bis "intelligent"
Voice Assistants und Smart Devices - Trends, Einsatz, Nutzen
Automatisierung und Integration in Customer Service- /Customer Experience Konzepte
Conversational AI Ökosysteme
Praxisbeispiele aus diversen Branchen
Erfolgreiche Projektimplementierung
Warum teilnehmen?
Sie lernen die Entwicklungen einzelner Trends und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für Ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.
Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Umsetzungsstrategie bewerten
Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie sich Conversational AI in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen und verankern läßt
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Marketing Resultant GmbH
Harald Henn
Geschäftsführer
Hinter der Kapelle 20
55128 Mainz
henn(at)marketing-resultant.de
mobil: 0176 23 24 08 23
www.marketing-resultant.de
Marketing Resultant GmbH
Harald Henn
Geschäftsführer
Hinter der Kapelle 20
55128 Mainz
henn(at)marketing-resultant.de
mobil: 0176 23 24 08 23
www.marketing-resultant.de
Datum: 18.03.2021 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1890310
Anzahl Zeichen: 2067
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Henn
Stadt:
Mainz
Telefon: 017623240823
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 313 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Virtuelle Konferenz Conversational AI 21 am 27.05.2021"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing Resultant GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).