Lidl startet Verkauf der ersten kompletten "Grüner Knopf"-zertifizierten Kollektion von B

Lidl startet Verkauf der ersten kompletten "Grüner Knopf"-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier (FOTO)

ID: 1897183

(ots) - Modische, alltagstaugliche Schnitte und frische Farben - die neue "Mini-Me"-Kollektion von Barbara Meier ist nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig produziert. Die nachhaltige Mode ist ab dem 3. Mai 2021 in allen Lidl-Filialen und im Lidl-Onlineshop sowie am Vortag beim digitalen Live-Shopping-Event mit Barbara Meier erhältlich. Bei dem Event - einer Lidl-Premiere - haben Kunden zum ersten Mal die Möglichkeit, die komplette Kollektion über www.lidl.de/live kennenzulernen und vorab zu bestellen. Die sommerlichen Teile der Lidl-Eigenmarken "esmara" und "Lupilu" sind mit dem staatlichen Siegel "Grüner Knopf" des Bundesentwicklungsministeriums gekennzeichnet, das für sozial und ökologisch nachhaltig hergestellte Textilien steht.

Erhältlich ist die Kollektion in den Größen S bis XL bzw. 36 bis 48 für Damen sowie in den Größen 50/56 bis 86/92 für Babys exklusiv in allen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop. Die Preise liegen zwischen 3,99 Euro und 12,99 Euro.

Weitere Informationen: www.lidl.de/barbarameier

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eine außergewöhnliche Uhr: Die Rado Captain Cook aus Hightech-Keramik (FOTO) Activia erweitert pflanzliches Sortiment: Activia 100 % Pflanzlich Hafer (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1897183
Anzahl Zeichen: 1382

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl startet Verkauf der ersten kompletten "Grüner Knopf"-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z