E WIE EINFACH erhält Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021"

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021"

ID: 1899793
(firmenpresse) - - Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans

- Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C"



(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C".



Sind Kund:innen "nur" zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., das F.A.Z.-Institut und 2HMforum im Rahmen einer Studie bereits zum 14. Mal nachgegangen. Als Grundlage wurden von Oktober 2020 bis Februar 2021 mehr als 21.000 Interviews geführt. Ziel war es, die Kundenbeziehung eines Unternehmens zu untersuchen. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote verzeichnen. E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung in der Kategorie "Beste kleine Unternehmen B2C" und steht somit für beste Kundenbeziehungen, exzellente Kundenbindung und Kundenservice.



"Da die Auszeichnung zum "Kundenchampion" durch das Urteil unserer Kund:innen zustande gekommen ist, ist sie besonders wertvoll für uns. Sie bestatigt, dass wir im täglichen Umgang mit ihnen vieles richtig machen. Das freut uns natürlich sehr und ist gleichzeitig ein Ansporn, unsere Optimierungsprozesse weiterzuführen", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter <a href="https://www.e-wie-einfach.de">www.e-wie-einfach.de</a>, auf <a href="https://www.facebook.com/ewieeinfach">Facebook</a>, <a href="https://www.instagram.com/e_wie_einfach/">Instagram</a>, <a href="https://de.linkedin.com/company/e-wie-einfach-strom-und-gas-gmbh">LinkedIn</a>, <a href="https://twitter.com/e_wie_einfach">Twitter</a> sowie auf <a href="https://www.youtube.com/ewieeinfach">YouTube</a>.



PresseKontakt / Agentur:

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Strategieseminar: Für Familienunternehmen in der Krise! Uran hilft bei der Dekarbonisierung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.05.2021 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1899793
Anzahl Zeichen: 1437

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-17737-308

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 627 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E WIE EINFACH erhält Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E WIE EINFACH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E WIE EINFACH GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z