Hisense gehört im 5. Jahr in Folge zu den BrandZ(TM) Top 10 Chinese Global Brands
(ots) - - Am 10. Mai veröffentlichten KANTAR und Google bei einer Veranstaltung in Shenzhen gemeinsam den BrandZ(TM)-Bericht, der die Top 50 der chinesischen globalen Markenhersteller auflistet, auf dem Hisense den 7. Platz belegte, die höchste Platzierung unter den Unternehmen im Haushaltsgerätesektor, die ebenfalls ein Ranking erreicht hatten. Dies ist das fünfte Jahr in Folge, dass Hisense nicht nur in die Liste aufgenommen wurde, sondern sich auch unter den Top Ten wiederfindet. Gleichzeitig belegte Hisense den 8. Platz auf der ersten BrandZ(TM)-Liste der Top 20 Rising Stars in den Schwellenländern und erreichte damit auch die beste Platzierung unter den Wettbewerbern im Bereich Haushaltsgeräte.
Die KANTAR BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders ist eines der informativsten und meistbeachteten Markenrankings der Welt. Für den Bericht 2021 wurden mehr als 860.000 Verbraucher in 11 Märkten befragt. Das Ergebnis ist eine aussagekräftige Bewertung, die objektiv die Marken identifiziert und klassifiziert, die die Verbraucher weltweit am meisten ansprechen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1508699/image.jpg
Pressekontakt:
Shuo Chen
+86-15621008071
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2021 - 22:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1901170
Anzahl Zeichen: 1326
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Hisense gehört im 5. Jahr in Folge zu den BrandZ(TM) Top 10 Chinese Global Brands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Group (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Hisense, eine führende globale Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, baut seine Führungsposition im Bereich der Premium-Display-Technologie weiter aus. Laut den neuesten Halbjahresdaten von Omdia belegte Hisense im ersten Halbjah ...
Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat offiziell den Hisense TriChroma Laser TV L9Q auf den Markt gebracht, der Home-Entertainment mit überragender Helligkeit, fesselndem Klang und platzsp ...
Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, verändert die Art und Weise, wie Fans den FIFA Club World Cup 2025™ zu Hause erleben, mit seinen neuesten innovativen Laserdisplays – dem Laser Cinema PX3- ...