Infobip als "Best Customer Communication Tool" ausgezeichnet
ID: 1904763
E-Commerce Germany Awards 2021
Conversations von Infobip als "Best Customer Communication Tool" ausgezeichnet
„Wir sind megastolz, dass Infobip Conversations nach dem ersten Platz im Online-Voting auch die Fachjury überzeugt hat“, freut sich Mareike Tatic, Sales Director DACH, Infobip GmbH. „Es waren einige interessante Lösungen und etablierte Marken im Wettbewerb, was die Auszeichnung umso wertvoller macht.“
Mit den E-Commerce Germany Awards werden Unternehmen der E-Commerce-Branche für ihren Beitrag zum E-Commerce in der Region oder innovative Lösungen zum Nutzen der gesamten Branche ausgezeichnet. Im vierten Jahr des Wettbewerbs hatten sich mehr als 300 Unternehmen für die Awards beworben, die in insgesamt zehn Kategorien vergeben werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Infobip ist ein weltweit führender Full-Stack-Anbieter von Lösungen für Omnichannel Engagement. Die Infobip-Lösungen für Omnichannel Engagement, Contact Center, Identity, Benutzerauthentifizierung, Sicherheit und auch IoT helfen Unternehmenskunden und Partnern, die steigende Komplexität moderner Kundeninteraktionen zu meistern und die Customer Experience zu verbessern. Das 2006 gegründete Unternehmen ist mit mehr als 60 Niederlassungen auf sechs Kontinenten vertreten.
infobip(at)pragma-pr.de
Datum: 26.05.2021 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1904763
Anzahl Zeichen: 1450
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Online-Shopping
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Infobip als "Best Customer Communication Tool" ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Infobip GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).