#WITHREFUGEES / UNO-Flüchtlingshilfe startet Kampagne mit Spotify und vielen Künstler*innen
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"Wir wollen mit unserer Kampagne zeigen, dass die Mehrheit in Deutschland für Mitmenschlichkeit und gegen Fremdenhass und Rassismus steht. Wir alle können unsere Solidarität mit Geflüchteten weltweit zeigen und wir freuen uns, gemeinsam mit Spotify und vielen Künstler*innen so ein klares Zeichen setzen zu können," kommentiert Peter Ruhenstroth-Bauer, Geschäftsführer der UNO-Flüchtlingshilfe.
"Wir freuen uns, mit Spotify auch in diesem Jahr die #WITHREFUGEES"-Kampagne unterstützen zu können. Es ist uns ein Anliegen, mit kreativen Inhalten Menschen zu verbinden, Kommunikation zu fördern und den Austausch zwischen Kulturen zu unterstützen", sagt Michael Krause, General Manager Europe bei Spotify.
Wie kann man mitmachen?
Die UNO-Flüchtlingshilfe bietet im Rahmen der Kampagne, die sich unter dem Dreiklang Wir werden laut, wir werden sichtbar, wir stehen gemeinsam #withrefugees an die deutsche Zivilgesellschaft richtet, viele interaktive Mitmach-Möglichkeiten an: vom Profilrahmen bei Facebook, über einen Faktencheck hin zu speziellen Playlists bei Spotify und dem Podcast "Beweggründe" können sich Menschen digital für Solidarität für Geflüchtete kundtun und gegen Fremdenhass positionieren.
Mehr unter:
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/withrefugees
Pressekontakt:
Marius Tünte
Tel. 0228-90 90 86-47
tuente@uno-fluechtlingshilfe.de
Original-Content von: UNO-Flüchtlingshilfe e.V., übermittelt durch news aktuell
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Datum: 09.06.2021 - 12:55 Uhr
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